Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Tote Hose! Was tun?
- - Beitrag melden

Beitrag melden

Verstößt der Beitrag gegen die Forenregeln? Werden Ihre Rechte verletzt? Dann melden Sie den Beitrag und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

1. Ihr Name

2. Autor des Beitrags

tvrda

3. Grund der Meldung

4. Der zu meldende Beitrag

SuperWlad hat geschrieben:
Hey!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Katharina zusammen. Am Anfang war alles sehr schön und wir haben es richtig krachen lassen. Jetzt ist alles langweilig und wir gehen lieber früh schlafen. Ich glaube für uns beider ist das nicht cool.

Eigentlich würde ich gerne mal ein paar Spielzeuge oder Handschellen oder so ausprobieren... eben irgendwas Neues. Ansonsten haben wir ja schon alles gemacht. Ich weiß aber nicht, ob sie das mag. Meint ihr, dass es irgendwie einen Weg gibt, ihr vorsichtig beizubringen, dass ich auf solche Sachen stehe und es gerne mit ihr ausprobieren würde?

MfG SuperWlad

Was war am Ende? Bei uns im Schlafzimmer gibt es ähnliches Problem! :((
hab neulich Titan Gel ausprobiert, so ein Schwachsinn, siehe hier Link: http://mehrpenis.de/titan-gel-erfahrung/

Hat überhaupt nichts gebracht, reine Geldmacherei..Deshalb möchte ich auch wissen, ob und wie es bei euch in der Zwischenzeit geklappt hat?

5. E-Mailadresse für eine Rückantwort

Sie möchten per E-Mail eine Antwort von uns haben? Dann geben Sie im nachfolgenden Formular bitte Ihre E-Mailadresse an.

© Kruta 2007 - 2018 - Liebe, Beziehung & Sex - Beitrag melden

Anzeige