Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Leute ansprechen

Leute ansprechen

wie sprecht ihr das andere Geschlecht an??

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Dilemma m

Profilfoto von Dilemma

(25 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 17.08.07 06:25 Uhr

Hey Leute folgendes:

An die Mädels hier: Wie würdet ihr gerne angesprochen werden?? (z.B. das berühmte "moshno s wami po3nokomiza" oder doch nicht??) Und sprecht ihr selbst auch Jungs an??

An die Jungs hier: Wie sprecht ihr Mädels an??

ja kusajusj... :-)

:( Profil gelöscht.

Zeit: 17.08.07 10:48 Uhr

Wie geht´s denn so? :7:

Zeit: 17.08.07 11:04 Uhr

Dilemma hat geschrieben:

Hey Leute folgendes:

An die Mädels hier: Wie würdet ihr gerne angesprochen werden?? (z.B. das berühmte "moshno s wami po3nokomiza" oder doch nicht??) Und sprecht ihr selbst auch Jungs an??

es kommt immer drauf an was für ein typ dir was sagt wenn du zB überhaupt kein bock auf einen hast dann hilft dem auch keine perfekte anmache

Dilemma m

Profilfoto von Dilemma

(25 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 17.08.07 12:16 Uhr

iriska hat geschrieben:

es kommt immer drauf an was für ein typ dir was sagt wenn du zB überhaupt kein bock auf einen hast dann hilft dem auch keine perfekte anmache

ja gut, klar es muss schon passen - davon bin ich in der Frage ausgegangen

ja kusajusj... :-)

Zeit: 17.08.07 14:29 Uhr

man kann sich geile sprüche einfallen lassen aber meistens die standart sprüche funkzionieren einbahnfrei.wie gehts denn so?hallo na alles klar sind die besten?blos nicht ;du hast voll die schönene augen:das ist absturz am anfang!!!!

Zeit: 17.08.07 16:25 Uhr

PAzani, PISChite prosta... : :30: "priwetiki" :30:

i wsö! hahahaha :6: :4:
kto znajet, moscht' kamuta pamoschet! :28: :29:

Zeit: 17.08.07 16:48 Uhr

Dilemma hat geschrieben:

Hey Leute folgendes:

Also klar das mit dem Satz!
Er muss schon Lieb sein udn ein gentelman sein!Aber bitte nti hier so matcho sprüche du bist heiß oder Geil!!!Nene das nit!
Ah ich frage einfach wie gehts oder so!!! :8:

Zeit: 17.08.07 16:58 Uhr

kommt auf die situation an...gefällt mir eine denk ich mir nen scherz oder so aus...sprech sie an und bring sie gleichzeitig zum lachen...und dann läufts^^...zum beispiel: wenn n paar mädchen zb im freibad am bräunen sind und ich an denen vorbeigeh frag ich wie lang sie schon in der sonne liegen...die sagen mir dann ungefähr wie lang (was ich eig nich wissen will^^) und fragen mich dann warum? dann sag ich dass ich gefragt hab weil sie so heiß aussehen...schon hab ich ihr interesse geweckt...schwer ist das eig nicht wenn einem wirklich was gutes einfällt...

(oder war es jetzt nur auf kruta bezogen???)

17.08.2007 17:06 - Forenbeitrag wurde von K-Million bearbeitet

Zeit: 17.08.07 17:55 Uhr

K-Million hat geschrieben:

kommt auf die situation an...gefällt mir eine denk ich mir nen scherz oder so aus...sprech sie an und bring sie gleichzeitig zum lachen...und dann läufts^^...zum beispiel: wenn n paar mädchen zb im freibad am bräunen sind und ich an denen vorbeigeh frag ich wie lang sie schon in der sonne liegen...die sagen mir dann ungefähr wie lang (was ich eig nich wissen will^^) und fragen mich dann warum? dann sag ich dass ich gefragt hab weil sie so heiß aussehen...schon hab ich ihr interesse geweckt...schwer ist das eig nicht wenn einem wirklich was gutes einfällt...

(oder war es jetzt nur auf kruta bezogen???)

hm, naja, der spruch is ganz witzig, trotzdem bischen plump^^

Zeit: 17.08.07 18:08 Uhr

FiOr_De_LoTo hat geschrieben:

hm, naja, der spruch is ganz witzig, trotzdem bischen plump^^

das erstbeste was mir eingefallen ist^^...wie gesagt kommts auf die situation an^^

© Kruta 2007 - 2017 - Leute ansprechen - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige