Hier bist du: Flirt Forum
- Kruta.de Kruta.de
- - Fehler auf Kruta

Fehler auf Kruta

Falls bei euch Fehler anzeigt

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

ACPromotion m

Profilfoto von ACPromotion

(296 Beiträge)
Offline! Admin!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 31.01.12 16:47 Uhr

xLena4ka88x hat geschrieben:

Aber wirklich zu geil, dass beim Thema Kruta- Party der Admin sofort seine Meinung loswird, aber bei Beschwerden per Forum und auch per Mail wochenlang schweigt :52:

Wieso wir reagieren nicht. das versteh ich nicht. Wenn uns was per PN geschickt wird regieren wir eigentlich immer. Sag mir bitte was wir übersehen haben?!?

Support-Ansprechpartner

xLena4ka88x w

Profilfoto von xLena4ka88x

(853 Beiträge)
Offline!
Zeit: 31.01.12 17:27 Uhr

ACPromotion hat geschrieben:

Wieso wir reagieren nicht. das versteh ich nicht. Wenn uns was per PN geschickt wird regieren wir eigentlich immer. Sag mir bitte was wir übersehen haben?!?

Habe am 19.01 eine Beschwerde- Mail bezüglich der nicht gutgeschriebenen Krubel-Aktionen geschickt und bis zum heutigen Tag noch keine Antwort bekommen .

Auch mein Eintrag in diesem Thread ist mittlerweile zehn Tage alt, obwohl er doch eigentlich dafür gedacht ist, hier die Fehler an zusprechen`?!

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!

kruta.de m

Profilfoto von kruta.de

(10 Beiträge)
Offline! Admin!
Zeit: 31.01.12 17:45 Uhr

So, der Fehler mit den Profilbesuchen wurde entfernt :)
Könnt also wie gewohnt immer sehen, wer euren Profil besucht hat.

Kruta Technik - Ansprechpartner

ACPromotion m

(296 Beiträge)
Offline! Admin!
Zeit: 31.01.12 18:16 Uhr

Habe am 19.01 eine Beschwerde- Mail bezüglich der nicht gutgeschriebenen Krubel-Aktionen geschickt und bis zum heutigen Tag noch keine Antwort bekommen .

Auch mein Eintrag in diesem Thread ist mittlerweile zehn Tage alt, obwohl er doch eigentlich dafür gedacht ist, hier die Fehler an zusprechen`?!

Die Mail wurde dann wohl echt übersehen. Dies tut uns leid. Also das Problem mit dem Dashboard wurde behoben und das Problem mit den KrutaTeilnahmen liegt an den Partnern/Sponsoren. Wenn das Tracking nicht richtig zählt wegne irrgendwelchen Browsereinstellungen oder ähnlichem oder FremdCookies dann kann unser Script die Vergütung auch nicht ausschütten. Weil wir ja nur etwas ausschütten können, wenn unsere Partner/Sponsor uns sagt, hier wurde etwas gemacht. Wenn die Info fehlt, dann fehlt somit auch die VErgütung. Weil wir dann keine Grundlage für eine Ausschüttung haben. Das liegt LEIDER nicht an uns und man kann da auch nix prüfen, weil es ja nix gibt zum Prüfen. Weil aus unser sicht die Teilnahme nicht stattgefunden hat.

Support-Ansprechpartner

:( Profil gelöscht.

Zeit: 31.01.12 19:23 Uhr

Aber wirklich zu geil, dass beim Thema Kruta- Party der Admin sofort seine Meinung loswird, aber bei Beschwerden per Forum und auch per Mail wochenlang schweigt :52:

:2::2:da haste Recht !!!

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(2275 Beiträge)
Offline! Team Chat!
+1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 31.01.12 21:23 Uhr

es gibt Sachen wie z.B. Fehlersuche in der Programmierung, die nehmen mehr Zeit in Anspruch..

ihr labbert nur "mach das, mach dies, mach jenes...." :75: das ist aber nicht grade so leicht eine Seite zu programmieren und sie zu pflegen...

und tut mir leid ne... nun mal eine kleine Funktion wie "Gästeliste"... die hat mal mehr Zeit...

P.S. :85:

Falscher Bildpfad GXE10 + 2JZ-GTE = Liebe für Zhozha

xLena4ka88x w

Profilfoto von xLena4ka88x

(853 Beiträge)
Offline!
Zeit: 01.02.12 22:22 Uhr

-SexyLove- hat geschrieben:
es gibt Sachen wie z.B. Fehlersuche in der Programmierung, die nehmen mehr Zeit in Anspruch..

ihr labbert nur "mach das, mach dies, mach jenes...." :75: das ist aber nicht grade so leicht eine Seite zu programmieren und sie zu pflegen...

und tut mir leid ne... nun mal eine kleine Funktion wie "Gästeliste"... die hat mal mehr Zeit...

P.S. :85:

keiner sagt, dass alle Fehler in drei Sekunden behoben werden müssen, nur ne kleine Anmerkung wäre vllt ganz nett, dafür ist dieser Thread doch wohl oder?

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!

Mischka-ru-M m

Profilfoto von Mischka-ru-M

(6 Beiträge)
Offline!
Zeit: 21.04.12 10:57 Uhr

Habe eine frage sind alle hier King Of Kruta oder ist das ein Fehler weil bei jedem wo ich geguckt habe ist die Krone auf dem Profil:1::1::67::67:

_Diva_ w

Profilfoto von _Diva_

(101 Beiträge)
Offline!
Zeit: 21.04.12 12:52 Uhr

Was wirklich ein sehr nerviger Fehler ist, ist die Chatbox auf Kruta, wenn man mit jmd einen Einzelchat führt, sobald man 10 Sekunden nicht schreibt, reagiert die nicht man bekommt die Antwort vom Anderen nicht oder später, viel später, das ist echt nervig oder man muss sich permanent ständig neu ein- und ausloggen. Da ist aufjeden ein Feher drin...

Den allgemein Chat muss ich mal loben an dieser Stelle der hängt selten in letzter Zeit eigentlich garnicht, ist sehr angenehm sich jetzt an den Gesprächen zu beteiligen :44: aber diese Chatbox ist einfach nur ein Krampf... wäre schön, wenn auch dieser Fehler behoben wird. :67:

21.04.2012 12:53 - Forenbeitrag wurde von _Diva_ bearbeitet

B-day: 05.10.1991!

ACPromotion m

(296 Beiträge)
Offline! Admin!
Zeit: 21.04.12 14:42 Uhr

_Diva_ hat geschrieben:
Was wirklich ein sehr nerviger Fehler ist, ist die Chatbox auf Kruta, wenn man mit jmd einen Einzelchat führt, sobald man 10 Sekunden nicht schreibt, reagiert die nicht man bekommt die Antwort vom Anderen nicht oder später, viel später, das ist echt nervig oder man muss sich permanent ständig neu ein- und ausloggen. Da ist aufjeden ein Feher drin...

Den allgemein Chat muss ich mal loben an dieser Stelle der hängt selten in letzter Zeit eigentlich garnicht, ist sehr angenehm sich jetzt an den Gesprächen zu beteiligen :44: aber diese Chatbox ist einfach nur ein Krampf... wäre schön, wenn auch dieser Fehler behoben wird. :67:

Leite ich mal weiter an die Technik..

Support-Ansprechpartner

© Kruta 2007 - 2012 - Fehler auf Kruta - Kruta.de - Forum Kruta

Anzeige