Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Schöne Wimpern

Schöne Wimpern

Wie bringst ihr eure wimpern in Form?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

-m@lischka- w

Profilfoto von -m@lischka-

(2 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 14.08.08 14:28 Uhr

Benutzt ihr Wimpernformer oder wimpernkämmchen? Und was haltet ihr von künstlichen Wimpern? Hab zwar eine gute Wimperntusche aber die zeigen alle in verschiedene richtungen!

|~russaki buchajut sama kruta~|>>> Russen sind zum trinken geboren

:( Profil gelöscht.

Zeit: 15.08.08 13:04 Uhr

-m@lischka- hat geschrieben:
Benutzt ihr Wimpernformer oder wimpernkämmchen? Und was haltet ihr von künstlichen Wimpern? Hab zwar eine gute Wimperntusche aber die zeigen alle in verschiedene richtungen!

Ich benutze werde Wimpernformer noch wimpernkämmchen!!
Über künstliche Wimpern kann ich dir wenig sagen und zwar weil ich noch nie welche benutzt habe aber hab bei meiner schwester welche gesehen die waren viel zu lang sie musste sie abschneiden!!!Lancome Paris ist ne gute Wimperntusche!!!

Zeit: 15.08.08 14:02 Uhr

bei mir passen iwie alle wimperntuschen ,egal ob für 10 oder für 3 euro....weil hab lange wimpern und die sind auch alle in einer guten form..

Zeit: 15.08.08 14:08 Uhr

PlAyMaTe2007 hat geschrieben:
bei mir passen iwie alle wimperntuschen ,egal ob für 10 oder für 3 euro....weil hab lange wimpern und die sind auch alle in einer guten form..

ich hab auch lange wimpern :3::3:

Schoki w

Kein Foto von Schoki

(8 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.03.10 22:49 Uhr

benutze zwar nichts,aber man kann einen wimpernformer kaufen.

Die Welt ist groß genug,sie hat nur wenniger zu bieten!

Tinkerbell82 w

Profilfoto von Tinkerbell82

(9 Beiträge)
Offline!
Zeit: 26.03.10 10:04 Uhr

ich benutze keinen wimpernformer mehr.würde auch nicht dazu raten,weil ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht.bin irgendwie abgerutscht beim zusammendrücken und hatte auf einmal den gesammten wimpernkranz in der hand:24:
sie sind aber zum glück nach 6 wochen nachgewachsen....aber es war furchtbar
ich meine,jeder muss es für sich entscheiden,aber ich wollte nur einmal schildern was passieren könnte
lg

Diie_Dennii m

Kein Foto von Diie_Dennii

(3 Beiträge)
Offline!
Zeit: 27.03.10 13:14 Uhr

aLso ich benutze keine künstlichen Wimpern und auch kein Kämmchen.
Nur verschiedene Wimperntuschen hintereinander..

Zeit: 27.03.10 19:55 Uhr

kuenstliche wimpern erkennt man sofort aber , wenn du sie in form bringen wilLst ratte ich dir echt eine gute wimperntusche zu kaufen und dann ein wenig unterhalb halten und dann einmal mit den wimpern nach unten gehen / halt zwinkern dann sind die bei mir immer geschwungen :2:
:P

Zeit: 23.11.10 23:33 Uhr

Wimpernzange hilft sie zu formen..
Link: Die Wimperntusche benutze ich! ist sehr gut .

Oksi w

Profilfoto von Oksi

(587 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Zeit: 01.03.11 10:40 Uhr

wollte Wimpernverlengerung machen kostet 120 € und hällt nur einpaar Wochen:25::25:

Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen

© Kruta 2007 - 2017 - Schöne Wimpern - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige