Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Muss Partner Russin/Russe sein

Muss Partner Russin/Russe sein

Muss/Sollte der Partner Russin/Russe sein???

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

:( Profil gelöscht.

Zeit: 21.08.08 19:49 Uhr

Mich würden mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu interessieren ob der Partner zwingend oder lieber Russin/Russe sein sollte ;)

:( Profil gelöscht.

Zeit: 21.08.08 20:19 Uhr

also bei mir weiß nicht...bis jetzt war ich nur mit russinen zusammen aber naja hatte sich bis jetzt einfach nicht ergeben hätt auch nix gegen andere nation kommt ja nur auf die person an nicht wo sie herkommt

:( Profil gelöscht.

Zeit: 21.08.08 20:20 Uhr

Igor_88 hat geschrieben:
Mich würden mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu interessieren ob der Partner zwingend oder lieber Russin/Russe sein sollte ;)



nicht zwingend aber vorzugsweise^^
denn hab gemerkt das mit "nicht russinin" es meist später probleme gibt... deshalb sagt ja zu russisch:1:

cccp88_01 m

Profilfoto von cccp88_01

(19 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 21.08.08 20:40 Uhr

ich schließe mich den vorredner an! Vorzugsweise, aber nicht zwingend...

Die härtesten Drogen produziert unser Körper selbst. Entäuschte Oneitis für eine Frau ist in punkto Qual mit einem forcierten Heroin-Entzug zu vergleichen. - Aus LDS von Lodovico Satana

:( Profil gelöscht.

Zeit: 21.08.08 21:14 Uhr

muss, zwingend, lieber mann kann es nennen wie mann will!
aber ich kann mir keinen anderen Partner vorstellen,
die Mentalität und Erziehung zählt!!:13:

--julia-- w

Profilfoto von --julia--

(36 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 21.08.08 21:16 Uhr

also mein partner sollte auf jeden fall ein russe sein

verletzte nie einen menschen den du liebst, er wird dir zwar verzeihen, aber vergessen wird er es nie!

Wow4ik2009 m

Kein Foto von Wow4ik2009

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.08.08 14:40 Uhr

also vorzugsweise schon russinen ;) die sind einfach die hübschesten ^^:87::86:nais russian girls

:( Profil gelöscht.

Zeit: 26.08.08 11:09 Uhr

Schatenka hat geschrieben:
muss, zwingend, lieber mann kann es nennen wie mann will!
aber ich kann mir keinen anderen Partner vorstellen,
die Mentalität und Erziehung zählt!!:13:


Bin ganz deiner Meinung,ich habe die Erfahrung gemacht,das ich mit russischen Männern,eher klar komme in der Beziehung,es ist zum einen die Mentalität,zum anderen die Erziehung,Wertvorstellungen,Respekt vor anderen Menschen,eben all die Dinge die wichtig sind,haben eher die russischen Männer.:5:
Und es ist manchmal einfacher, wenn man die selbe Sprache, als Muttersprache hat,manches sagt sich einfach besser auf russisch.
Auserdem hat man die selbe Vorgeschichte und weiß wovon der Partner redet, wenn er etwas erzählt,das mit dieser zutun hat.
Es gibt noch 1000 andere Dinge,die dafür sprechen,dauert nur sehr lange sie aufzuzählen.
Also 100% russische Männer!!!:44:

Rustar m

Kein Foto von Rustar

(6 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
-1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 28.08.08 15:45 Uhr

wo die liebe hinfällt und diese ganzen dorfmädchen aus kasachstan auf die kann ich verzichten und hol mir lieber eine kulturell interessantere.Natürlich gibt es auch kluge und reife frauen, aber ich steh nicht auf frauen die vorher schon 20 andere hatte und davon 50 % südländer
auch wenn ich hier auf wenig akzeptanz stosse ist es leider die wahrheit.

28.08.2008 15:46 - Forenbeitrag wurde von Rustar bearbeitet

Mich zu treffen ist Schicksal!!! mich zu lieben ist Mut!!! Mich zu bekommen ist Geduld!!!! Mich zu haben ist ein Traum!!!!Und von mir geliebt zu werden ist ein Wunder !!!

:( Profil gelöscht.

Zeit: 29.08.08 11:51 Uhr

ich bevorzuge nur russische Frauen..denn die haben es einfach drauf!!ich wüsste mit andren Frauen nichts an zu fangen!!:2:

© Kruta 2007 - 2017 - Muss Partner Russin/Russe sein - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta