Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Muss Partner Russin/Russe sein

Muss Partner Russin/Russe sein

Muss/Sollte der Partner Russin/Russe sein???

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

:( Profil gelöscht.

Zeit: 04.01.14 07:42 Uhr

koza hat geschrieben:
hmm. Meiner meinung nach darf die Nationalität nicht das Ausschlaggebnde sein.Die sache ist das jede Medalie zwei seiten hat wen man gleicher Nationalität vorzieht.bringt das eigene vorteile wie auch eigene Nachteile mit sich genauso anderesherum das hängt auch etwas mit dem individuelen Typen ab,Ob mann fremde kulturen kennen lernt andere Länder bereist oder eher eine gemeinsame Mutter sprache teilen möchte wie auch immer.
wer recht schreib fehler findet kann sie behalten.......


Toller Beitrag :67:

wilderengel w

Kein Foto von wilderengel

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 28.02.14 13:36 Uhr

naja russische männer sind schon noch mehr auf kawalier als die meisten deutsche männer:1:

cookiez w

Kein Foto von cookiez

(2 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 24.03.14 20:22 Uhr

natürlich ist es leichter, wenn man die selbe mentalität teilt, dann sind die kulturellen unterschiede nicht so groß. aber wenn man in einer beziehung flexibel ist und von den persönlichkeiten her harmoniert, ist eine nationalität zweitranging.

craziness is like heaven! :)

Stebby1996 w

Profilfoto von Stebby1996

(24 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 21.04.14 11:14 Uhr

find ich schon :) da man eig. auch weiss wie die eigenen leute auch selber ticken .
und russen sehen einfach am besten aus ;)

Лос-Digga пойти дальше и наслаждаться жизнью || Link: Falscher Bildpfad

bindeutscher m

Kein Foto von bindeutscher

(5 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.05.14 07:29 Uhr

Nein,sie müßte keine Russin sein,bin auch keiner...möchte aber sehr gerne eine hübsche attraktive sexy Russin kennenlernen..lg bindeutscher

Furio m

Kein Foto von Furio

(8 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 28.11.14 00:51 Uhr

hatte bis jetzt nur Russin aber so gesehen ist es egal

:( Profil gelöscht.

Zeit: 10.12.14 14:02 Uhr

Hallo, ich bin neu hier, aber das Thema beschäftigt mich schon sehr. Ich dachte früher auch, dass es nur auf den Charakter ankommt und nicht auf die Wurzeln. Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass doch etwas fehlt, wenn man nicht einen ähnlichen Ursprung hat - die Mentalität, das Loyalitätsverständnis und die emotionale Ebene sind eine ganz andere. Vielleicht ist es auch nur ein dummer Zufall, dass so viele (deutsche)Männer mir eher labil und unzuverlässig erscheinen. Ich weiß es nicht, bin sehr verwirrt ... =D

_No_UsE_ m

Profilfoto von _No_UsE_

(10 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 02.01.15 16:09 Uhr

Also ich selber bin Pole und ich hatte unter den Ex Freundinnen mal ne Italienerin, Ungarin, Deutsche und so. Es ging nie wegen kultureller Unterschiede auseinander Also irgendwie war nie eine slawische Frau darunter, weil es sich einfach nicht ergeben hat. Ich bin da absolut offen, wenn es um die Nationalität geht. Ich denke es ist viel leichter mit einEr Frau, die dieselbe Nationalität besitzt,
zusammen zu sein.

Ich denke auch, dass slawische Frauen nicht als "leicht zu haben" stigmatisiert werden sollten. Die Partneragenturen und die Medien haben leider ein falsches Bild hinterlassen.

Aber jedem das Seine !

gruss an alle hier ^^

Tamiro m

Profilfoto von Tamiro

(2 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 10.07.16 23:58 Uhr

nö, muß nicht :50:

micha64 m

Profilfoto von micha64

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.01.17 18:28 Uhr

Also erstmal Hallo bin neu hier
Grundsätzlich spielt die Nationalität keine rolle ich war verheiratet mit einer drutschen Frau ich bin auch Deutsch
Nach meiner Scheidung war ich auch gekränkt da meine schwegerrin aus Russland kommt sah ich viele unterschiede
Menschlich war ich begeistert das sie so sehr auf Familie stand ich bin Alleinerziehender Vater von 2 Töchter sie sagte mir das gecht bei uns überhaupt nicht eine russische Frau tut sowas nicht die Kinder sind immer bei der Mutter Familie steht über alles
Deswegen bin ich hier aber ich suche hier nicht die schnelle Nummer ich möchte schon eine feste Beziehung
LG Michael

© Kruta 2007 - 2017 - Muss Partner Russin/Russe sein - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige