Hier bist du: Flirt Forum
- Kino, Video & Musik Kino, Video & Musik
- - Maksim

Maksim

sie is in Hannover und Braunschwei im november??

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Gera m

Profilfoto von Gera

(2 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.02.12 20:18 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich habe dieses Thema ausgegraben, weil ich mich auch sehr stark für einen Liveauftritt
von Maksim interessiere. Mit diesem Beitrag möchte ich einen Aufruf an alle diejenigen starten, die Insiderinformationen haben oder einen guten Kontakt zu einem Betreiber einer russischen Diskothek. Ist euch bekannt wann und in welcher Disco Maksim 2012 ein Konzert geben wird? Ich danke im Voraus den Personen, die sich die Mühe machen es herauszufinden und freue mich auf jede Rückmeldung.

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(2275 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Zeit: 05.02.12 20:22 Uhr

ich war mal bei uns auf der Maksim-Vorstellung und muss dir sagen, dass es eh nur Fakes sind..

die Maksim, die bei uns war, war total klein, ohne Tattoo und voll magersüchtig:2:

Falscher Bildpfad GXE10 + 2JZ-GTE = Liebe für Zhozha

axru m

Profilfoto von axru

(108 Beiträge)
Offline! Team Radio!
Zeit: 05.02.12 20:40 Uhr

-SexyLove- hat geschrieben:
ich war mal bei uns auf der Maksim-Vorstellung und muss dir sagen, dass es eh nur Fakes sind..

die Maksim, die bei uns war, war total klein, ohne Tattoo und voll magersüchtig:2:

habe sie anfang 2011 gesehen, sah irgendwie echt nicht gut aus :2: sieht bestimmt nur in den videos voll gut aus :2::2:

© Kruta 2007 - 2012 - Maksim - Kino, Video & Musik - Forum Kruta

Anzeige