Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Sex? Das Wichtigste?

Sex? Das Wichtigste?

die große Frage, ob Sex das wichtigste ist......

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(1405 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 10.09.09 12:30 Uhr

also ich meine, dass es ohne Sex nicht geht. Wir leben nicht mehr in der Zeit, wo Sex nur für Kinder zeugen gedacht war. Die Zeiten sind anders...:51:

auch wenn die Bezihung gut und glücklich ist, spielt Sex eine Rolle... Wenn Sex schlecht ist, dann wird es zum Grund aller Probleme... Die Leute merken nicht mal, dass es am Sex lag...:47:

Also für mich ist Sex sehr wichtig. Ohne guten Sex konnte ich keine lange Beziehung führen.:18:

Oder???:27:

Vergeben ihr Bitches...!!!

:( Profil gelöscht.

Zeit: 10.09.09 13:56 Uhr

-SexyLove- hat geschrieben:
also ich meine, dass es ohne Sex nicht geht. Wir leben nicht mehr in der Zeit, wo Sex nur für Kinder zeugen gedacht war. Die Zeiten sind anders...:51:

auch wenn die Bezihung gut und glücklich ist, spielt Sex eine Rolle... Wenn Sex schlecht ist, dann wird es zum Grund aller Probleme... Die Leute merken nicht mal, dass es am Sex lag...:47:

Also für mich ist Sex sehr wichtig. Ohne guten Sex konnte ich keine lange Beziehung führen.:18:

Oder???:27:

Wichtig ja, aber ob "schlechter" Sex Grund aller Probleme ist bezweifle ich ...

Beziehung ohne Sex ist für mich eigentlich keine "richtige" Beziehung.
Es gibt Leute die immer sagen ich werde ihn/sie ein Jahr warten lassen oder so, und was bringt das?:27:

Bei mir ist es ja nicht so dass ich direkt am ersten Tag mit jemandem rummache, aber wenn Gefühle von beiden Seiten da sind, und man ist zusammen glücklich warum nicht?

Auserhalb einer Beziehung würde ich mit keinem schlafen, nur in der Bezeihung ist Sex wichtig :28:

Zeit: 10.09.09 16:37 Uhr

Anna@1991 hat geschrieben:

Wichtig ja, aber ob "schlechter" Sex Grund aller Probleme ist bezweifle ich ...

Beziehung ohne Sex ist für mich eigentlich keine "richtige" Beziehung.
Es gibt Leute die immer sagen ich werde ihn/sie ein Jahr warten lassen oder so, und was bringt das?:27:

Bei mir ist es ja nicht so dass ich direkt am ersten Tag mit jemandem rummache, aber wenn Gefühle von beiden Seiten da sind, und man ist zusammen glücklich warum nicht?

Auserhalb einer Beziehung würde ich mit keinem schlafen, nur in der Bezeihung ist Sex wichtig :28:

Ich bin deiner meinung...

Zeit: 10.09.09 22:31 Uhr

Wenn der Sex nicht stimmt.. stimmt etwas nicht in der Beziehung.. Sex ist die höchste Art der Zuneigung für einen Menschen ;-)
Das höchste, was man an Gefühlen miteinander austauschen kann...
aber viele verwechseln heut zu tage mit dem purem "Druck abbauen" und sind so aufs Sex visiert...

Ich finde, wenn der Sex stimmt, stimmt auch die Harmonie in der Beziehung ^^

Pupsik92 w

Profilfoto von Pupsik92

(1 Beitrag)
Offline!
Zeit: 12.09.09 05:57 Uhr

Ohne liebe geht kein Sex:50:
Und sex ist sehr wichtig meiner meinung nach kann man bei sex den partner besser kennenlernen also treibe ich es gerne um den partner besser zu verstehen und seine bedürfnisse oder so:9:gut zu wisssen:2:

Zeit: 12.09.09 11:23 Uhr

Zeit: 12.09.09 14:46 Uhr

ohne sex der ebide zufriedenstellt geht nichts

Zeit: 12.09.09 18:21 Uhr

Pupsik92 hat geschrieben:
Ohne liebe geht kein Sex:50:

und wie das geht...

DiMoN1 m

Profilfoto von DiMoN1

(438 Beiträge)
Offline!
Zeit: 12.09.09 22:13 Uhr

verdammt, ich könnt jetzt schon wieder :15:

Falscher Bildpfad

DiMoN1 m

Profilfoto von DiMoN1

(438 Beiträge)
Offline!
Zeit: 13.09.09 17:02 Uhr

ich könnt immer noch:15:

Falscher Bildpfad

© Kruta 2007 - 2017 - Sex? Das Wichtigste? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige