Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Sex? Das Wichtigste?

Sex? Das Wichtigste?

die große Frage, ob Sex das wichtigste ist......

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(82 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.09.17 12:59 Uhr

Frei nach Nietzsche wohl eher Freud.. Ekelhaft ist das

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(46 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.11.17 22:02 Uhr

nein finde ich nicht

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(67 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.11.17 18:19 Uhr

Doch, das finde ich auch deeply disgusting, was der Amöbenheinz da hingerotzt hat

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(52 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 08.12.17 12:11 Uhr

Pfui! Armes Russland :74:

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(71 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 28.08.18 08:48 Uhr

Grüß Dich!

Also ob es denn jetzt wirklich das Wichtigste ist, kann ich nicht beschwören. Für mich persönlich steht jedoch fest, dass regelmäßiger (guter) Sex schon eine Bedingung ist, damit eine Beziehung auch wirklich von langem Bestand sein kann.

Anfangs war ich diesbezüglich aber auch ziemlich gehemmt, da ich von Natur aus mit einem eher kleinen Penis ausgestattet war.

Habe dann wie bei Link: http://penis-vergroessern.eu/tests/phallosan-forte-test/ beschrieben Phallosan Forte probiert, was wirklich eine positive Wirkung zeigte.

Seither ist für mich Sex schon recht wichtig.
Lg

28.08.2018 08:49 - Forenbeitrag wurde von Hannebeck bearbeitet

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(106 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.11.19 09:37 Uhr

Na ja, das wichtigste nicht unbedingt, aber wichtig ist es mir schon!
Und, nicht nur mir, denke ich... Es macht einfach Spaß, fühlt sich schön an und sorgt dafür das man sich nachher viel entspannter und einfach nur glücklicher fühlt! Das hängt dann sicherlich mit den Hormonen zusammen ... aber, das jetzt zu erklären wäre für mich etwas schwer ;) Wie auch immer, beim Sex finde ich es auch toll, wenn der Mann mehr abspritzen kann!

Apropos mehr abspritzen, hier auf Link: https://www.epirare.eu/mehr-abspritzen/ kann man sich gerne darüber schlaumachen! Ich fand es sehr informativ und einfach gut zu wissen! Sollte man sich als Mann echt mal durchlesen!

Also, habt Spaß beim Sex so lange ihr noch könnt, ohne Hilfsmittel ;)

Amira w

Kein Foto von Amira

(97 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 30.11.19 17:42 Uhr

Meine Antwort hierzu ist dann definitiv ja ;)
Es gibt doch nichts Schöneres, oder? Obwohl, es kommt dann auch ab und zu mal vor, das der Partner einen kleinen Penis hat, was echt nicht so toll ist! Was soll man damit anfangen ;)

Jungs, falls ihr Probleme mit einem kleinen Penis habt, dann holt euch doch eine Penispumpe... Solche Link: Pumpen bei MTbio gibt es zu genügend! Und, ich kann sagen es hilft! Nur so, könnt ihr euch zeigen, ohne sich fragen zu müssen, ob der Penis klein ist und was die Frau dazu sagt! So, ich hoffe, dass ich dann hiermit vielen weiterhelfen konnte!?

© Kruta 2007 - 2019 - Sex? Das Wichtigste? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige