Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Hairstyles

Hairstyles

haare abschneiden oder doch langwachsen lassen?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(82 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 29.05.18 09:31 Uhr

Wenn ich all das sehe, dann kann ich laut sagen, dass ich Glück habe, das meine Freundin sich all das selber macht. Um ehrlich zu sein, sie spart damit so viel Geld und kommt immer mit einer guten Frisur am Ende raus.

Sie hat wirklich nur ein bisschen Geld da investiert und sich vor kurzem eine Haarglätter-Bürste gekauft. Sie fand sowas auf Link: https://www.haarglaetter-buerste.de/remington-glaettbuerste-cb7400-erfahrungen-und-test/ und konnte somit sehr gut zurechtkommen, weil sie Zeit und Geld gespart hat. Den Überblick konnte sie so auch behalten, doch das wichtigste ist, dass sie am Ende das beste erzielt hat.

Grüß!

29.05.2018 09:32 - Forenbeitrag wurde von Ansal bearbeitet

© Kruta 2007 - 2018 - Hairstyles - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige