Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Wann bist du glücklich?

Wann bist du glücklich?

Wann bist Du glücklich was brauchst Du um glücklich zu sein?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Xs_lady w

Profilfoto von Xs_lady

(4 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 03.03.10 21:34 Uhr

Damit ich glücklich bin, muss ich wissen, dass ich nicht einfach so dahinlebe, sondern ein Ziel verfolge, welches sich lohnt und nicht einfach verschwindet, wenn ich es erriecht habe.
Um Glücklich zu sein brauche ich Regeln, die ich einhalten kann, Mitmenschen, die ich glücklich machen kann, und ein bisschen Not, damit ich nicht von allen dem, was ich habe, geblendet werde und die wahre Schönheit dieses Lebens übersehe.:1:

No Pic-No Answer!!!Keine Antwort-kein interesse

:( Profil gelöscht.

Zeit: 04.03.10 01:05 Uhr

Xs_lady hat geschrieben:
Damit ich glücklich bin, muss ich wissen, dass ich nicht einfach so dahinlebe, sondern ein Ziel verfolge, welches sich lohnt und nicht einfach verschwindet, wenn ich es erriecht habe.
Um Glücklich zu sein brauche ich Regeln, die ich einhalten kann, Mitmenschen, die ich glücklich machen kann, und ein bisschen Not, damit ich nicht von allen dem, was ich habe, geblendet werde und die wahre Schönheit dieses Lebens übersehe.:1:

bin nur glücklich wenn ich die leute die ich mag glücklich sind dann freue ich mich und bin dann auch glücklich und sonst nicht, bin so einer der gerne andere glücklich machen will und sehen will, das ich sogar vergesse wie es mir geht und nicht um mich kümmere :7::7:

Zeit: 04.03.10 01:06 Uhr

Xs_lady hat geschrieben:

wie?...gammeln reicht wohl nicht...was ne diva!...:3::3:...

BlackOl4ik w

Profilfoto von BlackOl4ik

(45 Beiträge)
Offline!
Zeit: 04.03.10 02:13 Uhr

schokolade :) am besten soße und nen mann dazu:18:

Быть хорошей долго не получается, потомучто рано или поздно, из тебя всёравно сделают плохую!!!!

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(1405 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Zeit: 04.03.10 10:46 Uhr

bin dann glücklich, wenn meine Frau glücklich ist und mir es auch zeigt und sagt :7:

Vergeben ihr Bitches...!!!

Zeit: 04.03.10 10:49 Uhr

ich bin glcklich wenn allen leuetne die ich liebe super geht
aber noch glücklicher wäre ich wenn meine große liebe wieder den weg zu mir findet-.-

Zeit: 04.03.10 11:33 Uhr

freakydeluxe hat geschrieben:
ich bin glcklich wenn allen leuetne die ich liebe super geht
aber noch glücklicher wäre ich wenn meine große liebe wieder den weg zu mir findet-.-

Den findest du ganz bestimmt nicht habt etwas geduld:7::19:

Zeit: 04.03.10 12:55 Uhr

Wanja_BOSS hat geschrieben:

Den findest du ganz bestimmt nicht habt etwas geduld:7::19:

ach man ich liebe ihn doch das weisst du wanka
du weisst doch auch meine und ivans zeit wie geul die war :(
ich will doch nur dass wir wieder was aufbauen dann bin ich wieder glücklich

Zeit: 04.03.10 13:32 Uhr

Xs_lady hat geschrieben:

amen:45:

Dr.Cox m

Profilfoto von Dr.Cox

(33 Beiträge)
Offline!
Zeit: 04.03.10 15:31 Uhr

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll ich bin schon glücklich solang ich meine freunde um mich rum habe geld in der tasche und haare auf dem kopf habe^^

Man sagt die Guten sterben jung... Aber die besten steben nie! Das Leben ist unfair, es ist nur fairer als der Tot.

© Kruta 2007 - 2017 - Wann bist du glücklich? - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige