Hier bist du: Flirt Forum
- Kruta.de Kruta.de
- - Kruta-Event 2012!!

Kruta-Event 2012!!

Vorplanung für Kruta-Party 2012

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

:( Profil gelöscht.

Zeit: 30.01.12 17:14 Uhr

Sehr geehrte Kruta-User!!
es ist mal wieder soweit und Kruta.de plant die nächste Krutaparty 2012.
Folgende Meinung/Information brauchen wir von euch...

1. Wollt ihr eine Krutaparty im Jahr 2012? und in welchen Monaten,soll sie eurer Meinung nach stattfinden?

2. Wo soll die nächste Krutaparty stattfinden eher in einer Disco oder in einer gemieteten Halle wo die Dj´s von Kruta.de für Stimmung sorgen,(bitte aufschreiben warum ihr entweder in einer Disco und wenn ja in welcher feiern wollt ? Oder warum ihr in einer Halle feiern wollt).

3.Euer Bundesland? Um zu erfahren wo die meisten User herkommen und wo man die nächste Kruta-Party am besten veranstaltet.

Wir danken euch für eure Antworten.

Mit freundlichen Gruß

Jura & ACPromotion

Koroleva w

Profilfoto von Koroleva

(166 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 30.01.12 18:12 Uhr

Jura88UK hat geschrieben:
Sehr geehrte Kruta-User!!
es ist mal wieder soweit und Kruta.de plant die nächste Krutaparty 2012.
Folgende Meinung/Information brauchen wir von euch...

1. Wollt ihr eine Krutaparty im Jahr 2012? und in welchen Monaten,soll sie eurer Meinung nach stattfinden?

2. Wo soll die nächste Krutaparty stattfinden eher in einer Disco oder in einer gemieteten Halle wo die Dj´s von Kruta.de für Stimmung sorgen,(bitte aufschreiben warum ihr entweder in einer Disco und wenn ja in welcher feiern wollt ? Oder warum ihr in einer Halle feiern wollt).

3.Euer Bundesland? Um zu erfahren wo die meisten User herkommen und wo man die nächste Kruta-Party am besten veranstaltet.

Wir danken euch für eure Antworten.

Mit freundlichen Gruß

Jura & ACPromotion

Hallo Jura =D ;) :66:,

Also ich fänd ne Krutaparty cool =) aber wenn, dann im Frühling oder Sommer so Ende Mai/Anfang Juni oder so ;) weil es da einfach wärmer ist :5:.

Als Location fänd ich ne Disco besser als ne Halle, weil dann mehr Leute kommen würden denke ich. Die Chance, dass dann auch mehr Gäste kommen würden, die nicht bei kruta angemeldet sind und sich nach der Party vllt anmelden wäre dann auch größer ;)=):85:.

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen :66::66::3: . Also würde ich euch vorschlagen die Party z.B. in Düsseldorf oder Dortmund oder Essen zu veranstalten ;) :1::3:.

Falls das nicht klappt rate ich euch/würde ich sie gerne in Baden-Württemberg haben ;):3:

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

HuGo_BoSs1 m

Profilfoto von HuGo_BoSs1

(30 Beiträge)
Offline! Team Radio!
+3thumb_up thumb_down (3 Votes)
Zeit: 30.01.12 18:14 Uhr

Niedersachsen :D
Disco wird dann sowieso viel zu voll sein !

Живи Братуха и не думай, что кто-то про тебя забыл. Друзья не забывают друга, а кто забыл тот не был им!

axru m

Profilfoto von axru

(108 Beiträge)
Offline! Team Radio!
Zeit: 30.01.12 18:40 Uhr

Ich währe für eine disco.

komme aus rheinland pfalz

Zeit: 30.01.12 18:45 Uhr

warum disco erklärt es bitte mal?

Zeit: 30.01.12 19:33 Uhr

Also einer seits finde ich in einer disco cool aber dann stell ich mir die frage!!!
ist es dann eigentlich noch ne Krutaparty? für mich persöhnlich wie ein normaler Abend in der Disco nur das man dort irgendwo in der Menge leute sieht von Kruta...
In einer Halle find ich halt besser weil da einfach alle von Kruta sind... und Musik und alles wird ja auch da sein...Dj Ausrüstung ist vorhanden!!!

Naja schreibt weiter eure Meinungen!!

Lieben Gruß

Jura

_Diva_ w

Profilfoto von _Diva_

(101 Beiträge)
Offline!
+1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 30.01.12 19:42 Uhr

Also wo vllt die Meisten sich einig sind, wäre, dass es im Sommer stattfinden sollte. Ist einfach besser und im Sommer finde ich hat man das Ganze draußen zu veranstlaten, weil dafür ist ja das gute Wetter da Disco kann man immer gehn bei fast jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit den Sommer sollte man nutzen, am besten eine Beachparty am See! Mit einer Fotoecke, Chill out Lounge und vllt noch ne Schaumschlacht, wer in Badesachen kommt kriegt freien Eintritt!!! :D wer sich voranmeldet udn wirklich kommt ein Freigetränk! xD Da fast kein Schwein aus Bayern kommt und die Meisten es nur vom Hören kennen :D schlage ich Bayern vor xD. wir haben hier auch gute Möglichkeiten Beachpartys zu veranstalten, da es hier sehr ländlich ist :D und viele Seen und Wiesen vorhanden sind natürlich immer passend außerhalb der Ortschaft ohne Bewohner man stört also keinen:D, muss eben wie gesagt, im Sommer stattfinden, wer trotzdem in einer Großstadt feiern will dem würde ich natürlich eiskalt, da ich da wohne und es für mich von Vorteil ist Nürnberg vorschlagen :-D

B-day: 05.10.1991!

malishka92 w

Profilfoto von malishka92

(15 Beiträge)
Offline!
Zeit: 30.01.12 19:42 Uhr

finde ich auch aba gibt bei beiden seine vor und nachteilen halle ist zwar schon nice sind alle unter sich und so aba disco kannste besser party machen und ist mehr was los naja ist mir gleich wo ihr das macht xD

rheinland pfalz :66:

Masjona w

Profilfoto von Masjona

(2 Beiträge)
Offline!
+2thumb_up thumb_down (2 Votes)
Zeit: 30.01.12 19:48 Uhr

In Hannooooveeeer :6: und wie die junge dame da oben schon geschrieben hat,ende mai,anfang juni ))):12:

Zeit: 30.01.12 19:49 Uhr

_Diva_ hat geschrieben:
Also wo vllt die Meisten sich einig sind, wäre, dass es im Sommer stattfinden sollte. Ist einfach besser und im Sommer finde ich hat man das Ganze draußen zu veranstlaten, weil dafür ist ja das gute Wetter da Disco kann man immer gehn bei fast jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit den Sommer sollte man nutzen, am besten eine Beachparty am See! Mit einer Fotoecke, Chill out Lounge und vllt noch ne Schaumschlacht, wer in Badesachen kommt kriegt freien Eintritt!!! :D wer sich voranmeldet udn wirklich kommt ein Freigetränk! xD Da fast kein Schwein aus Bayern kommt und die Meisten es nur vom Hören kennen :D schlage ich Bayern vor xD. wir haben hier auch gute Möglichkeiten Beachpartys zu veranstalten, da es hier sehr ländlich ist :D und viele Seen und Wiesen vorhanden sind natürlich immer passend außerhalb der Ortschaft ohne Bewohner man stört also keinen:D, muss eben wie gesagt, im Sommer stattfinden, wer trotzdem in einer Großstadt feiern will dem würde ich natürlich eiskalt, da ich da wohne und es für mich von Vorteil ist Nürnberg vorschlagen :-D

Vergiss nicht das die meisten im Sommer irgendwo in Urlaub fahren Frau =)....ich denke am besten wäre es im April oder Mai... und zu Bayern..stell dir vor alle leute kommen aus Nrw...Sachsen Rheinland-Pfalz und Hessen usw. und dann sollen alle nach Bayern fahren!!! wäre doch unlogisch und sinnlos meiner Meinung...außerdem so toll ist bayern net...
:10::10:

© Kruta 2007 - 2012 - Kruta-Event 2012!! - Kruta.de - Forum Kruta

Anzeige