Hier bist du:
Forum
Kruta.de
Kruta-Event 2012!!
Kruta-Event 2012!!
Vorplanung für Kruta-Party 2012
| Du bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - |
| Seite: 13 von 14 | Erste Seite | < | 11 | 12 | 13 | 14 |
|---|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Beitrag voten +-0 | jezzyy hat geschrieben: ok dann setzte ich dagegen, ich setzte auf Gartenparty Okay, wette läuft )) Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat! |
Beitrag voten +2 | bin für Pyjama-Party ![]()
|
Beitrag voten +-0 | -SexyLove- hat geschrieben: bin für Pyjama-Party ![]() Oder Bikini Party ;-) Wer nicht hören will, muss fühlen !!! |
Beitrag voten +-0 | Stebby1996 hat geschrieben: In der nähe von bremen wäre krass *_* :D haha und jaaa im sommer :D ^^ jepp, bin dafür. Dann direkt das Tivoli mieten. Hatte es schonmal, war ein fairer Preis incl. Kellner/Innen und Getränke. |
| machen wir das nach dem 17 april...... dan kann ich mit euch allen mein geb
nachfeiern ![]() ![]() spass..... ihr wollt also alle in ne disco???? ![]() dann aber eine gute...... und blos nicht sfera da kommen nicht alle rein..... und sfera ist immer dauervoll.... entwerder schon seit 10 uhr anstellen oder man kommt nicht rein....... |
Beitrag voten +-0 | So also die Party wird dann wohl in Köln oder Dortmund stattfinden. Dafür
werden wir in den nächsten Tagen einen Fragebogen Online stellen, wo ihr
ein paar Fragen beantworten müsst. Natürlich nur Haken setzten. Ein
kleines Feld mit Ideen/Vorschläge wird es auch geben. Mit dem Fragebogen
wollen wir rausfinden ob es sich überhaupt lohnt diese Party zu machen.
Denn wir mussten von einigen User leider erfahren das die ersten Kruta
Partys wohl nicht so stark besucht waren. Support-Ansprechpartner
|
Beitrag voten +-0 | So, das Fragebogen ist endlich online :) Wir würden uns über viele Teilnahmen freuen, damit wir alles besser planen können. Kruta Technik - Ansprechpartner
|
Beitrag voten +-0 | es ist irgendwie voll still geworden um die kruta party ! wie sieht´s den
jetzt aus? |
Beitrag voten +-0 | Wir warten noch auf die Auswertung der Party-Umfrage. Was wir wohl ende
März machen... Support-Ansprechpartner
|
Beitrag voten +-0 | Leider wird es dieses Jahr keine Kruta Party geben. Weil die Auswertung
zeigte das es zu wenig Personen wären für eine eigene Große Party. Dann
vielleicht im nächsten Jahr. Auch die Erfahrungen der letzten Kruta Party´s hat gezeigt. Das ein großer Teil der sich angekündigten User nicht kommen. Support-Ansprechpartner
|
| Seite: 13 von 14 | Erste Seite | < | 11 | 12 | 13 | 14 |
|---|