Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Urlaubsziel

Urlaubsziel

wer fliegt,fährt oder macht zuhause dieses jahr sein Urlaub

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

LauraKaub w

Kein Foto von LauraKaub

(10 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.04.17 12:27 Uhr

Hallo zusammen,
war schon mal Jemand im Caneva World Resort?
Link: Wasser- und Freizeitpark am Gardasee
Dort würde ich gerne mal hin, aber mein Geldbeutel sagt: bleib zu Hause :-(
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Urlaub
Lieben Gruß Laura

18.04.2017 12:30 - Forenbeitrag wurde von LauraKaub bearbeitet

peilo m

Kein Foto von peilo

(4 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.04.17 19:13 Uhr

Ich war im März schon 3 Wochen in Malaysia, womit mein Urlaub für dieses Jahr fast weg ist.

LauraKaub w

Kein Foto von LauraKaub

(10 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 04.05.17 10:42 Uhr

Hallo Zusammen,
ich packe meinen Koffer und fahre nach Link: http://www.ferienwohnung-gardasee.com/gardasee-suedufer
Wir werden auch bestimmt in die Kleinstadt Sirmione gehen. Ich freue mich auf die schmalen Gassen mit Antiquitätengeschäfte, Modeboutiquen und Spezialitätenläden.
Ich brauche zurück bestimmt noch einen Koffer!
Ich wünsche Allen einen schönen Urlaub
Gruß Laura

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.05.17 20:17 Uhr

alleine Laura ?

ich komme mit ............:6:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(56 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.05.17 23:18 Uhr

Hallo :)

Das Thema ist zwar schon was älter aber Urlaub ist wohl immer ein nettes Thema :)

Wir haben auch schon einmal geguckt, haben dabei auch echt viele Informationen gefunden. Zudem muss ich sagen, dass es alles andere als einfach war da eine Entscheidung zu treffen.
Wir wollen dieses Jahr mal was machen, was wir bisher nicht gemacht haben. Sind dann auf eine Seite gestoßen wo man sich über Link: Ukraine reisen schlau machen kann.

Da haben wir geguckt und denke auch, dass wir in die Ukraine gehen werden.

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 26.05.17 21:32 Uhr

ukraine ,,, ich war dort odessa , kiev schöne frauen, und billig ,
korupteste land jeden kannst du bestechen, sehr nette läute noch mall nein danke
wileicht wenn ich eine ukrainerin kennen lerne,,,:22:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.06.17 18:59 Uhr

Bei Ukraine muss ich direkt an Kazantip denken :66:

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(28 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.07.17 13:18 Uhr

Oh ja Kazantip ist eines der geilsten Festivals

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(28 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 01.03.18 17:08 Uhr

Hallo!

Dieses Jahr geht es direkt an die Nordsee.
"Sankt Peter Ording und Umgebung sind eine einmalige Ferien- und Urlaubslandschaft. Hier treffen sich Nordsee, Himmel, Sand und Dünen. In dieser ganz besonderen Atmosphäre können Sie den Alltag schnell vergessen."

Das klingt docht nicht schlecht :)
Da gibt es auch sehr viel Sehenswertes,
und das werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Auf dieser Link: Web habe ich alle weiteren Infos zu diesem Thema gefunden.

Ich kann es kaum erwarten :)

Alles gute

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(26 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 14.04.18 21:06 Uhr

Ich finde so ein Thread sollte Mal wieder erneuert werden.
Habe nichts anderes zum Thema "Urlaub" finden können,habe aber Lust,mit euch mein Urlaubsziel für dieses Jahr zu teilen :)
Es geht für mich nach Dubai,in ein wunderschönes Luxus Hotel,das ich Link: hier gefunden habe.
Ich habe sehr lange drauf gespart,und wollte mir auch so eine Unterkunft gönnen.

Nach Dubai wollte ich schon lange,hat sich aber nie ergeben.
Bis jetzt :)
Freu' mich wie ein kleines Kind,und kann es kaum erwarten,das es los geht.

lg

© Kruta 2007 - 2018 - Urlaubsziel - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige