Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Eifersucht

Eifersucht

wie steht ihr zur Eifersucht

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 02.02.13 16:33 Uhr

Hier gehts rund um das Thema Eifersucht. Vielen Menschen die in einer Beziehung leben ist dies ein geläufiger Begriff. Andere widerum können das Gefühl von Eifersucht nicht nachvollziehen und auch den eifersüchtigen Partner nicht verstehen. Wie ist es bei Euch? Wie steht ihr zu dem Thema Eifersucht?

Falscher Bildpfad

:( Profil gelöscht.

Zeit: 02.02.13 17:48 Uhr

Ich bin voll eifersüchtig :D auch wenn ich es meistens nicht zeige ja bi am liebsten v etot mament igo/ije grohnula bi no ja patom uspakaevajus ne vsegda no bivajet :D

DJ-Solotoj m

Profilfoto von DJ-Solotoj

(28 Beiträge)
Offline! Team Radio!
-1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 02.02.13 19:41 Uhr

ich denke alle sind einfersüchtig :15: wenn man sie liebt dann hat man immer ein grund einfersüchtig zu seien...

Если человек встает после падения - это не физика, это характер!

Zeit: 02.02.13 19:45 Uhr

Ich bin auch total eifersüchtig, aber ich schäme mich deshalb :D Also versuche ich jetzt, das nicht mehr zu zeigen. Aber man(n) merkts i-wie trotzdem an meiner Laune...Neja, gegen gesunde Portion Eifersucht ist ja nichts einzuwenden, aber dass manche ihren Partner dann versuchen zu kontrolieren, geht ja mal gar net :78:

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
+1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 03.02.13 01:50 Uhr

ich sage mall auch eifersucht gehört auch ergentwo bishen dazu nur solange sie natürlich nicht extremm wird wo mann einen einsperen will oder auf schrit und tritt kontroliert

Falscher Bildpfad

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(1405 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Zeit: 03.02.13 09:10 Uhr

also ich bin gar nicht eifersüchtig :8: owohl ich kitzelich bin :2:

Vergeben ihr Bitches...!!!

Zeit: 03.02.13 10:01 Uhr

-SexyLove- hat geschrieben:
also ich bin gar nicht eifersüchtig :8: owohl ich kitzelich bin :2:

gavarish ti ne eifersüchtig :8: i ti kitzelig :77::38: znachet nado ktebe v gosti i proverit :36::2:

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(1405 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Zeit: 03.02.13 10:13 Uhr

malishka92 hat geschrieben:

gavarish ti ne eifersüchtig :8: i ti kitzelig :77::38: znachet nado ktebe v gosti i proverit :36::2:

wer hat mich grade eben zitiert :8::8:

ooohh lieber nicht vorbeischauen Dascha :38: ich kenne jetzt viele Fesselntechniken :49:

Vergeben ihr Bitches...!!!

Zeit: 03.02.13 10:22 Uhr

-SexyLove- hat geschrieben:

wer hat mich grade eben zitiert :8::8:

ooohh lieber nicht vorbeischauen Dascha :38: ich kenne jetzt viele Fesselntechniken :49:

:23: wieso willst du mich gleich fesseln :27: so schlimm bin ich nun auch wieder nicht :80: muss ich mir jetzt also doch Pfeffersprey besorgen :11:

Zeit: 06.02.13 23:56 Uhr

wie ich sehe sind wir wieder vom Thema abgekommen... :D

also meiner Meinung nach, gehört Eifersucht nicht in die Beziehung, sie zerstört sie nur. Leichte Eifersucht ist immer da. Aber wenn es dann übertrieben wird, das führt zu starken Auseinandersetzungen...

Ein krasses Bsp...

Ich war in der Disko, mit einem Typen, der was von mir will....er sagte zu mir, er wird bei seinem Freund bleiben und bei der Cousine.
Ich war solange mit meiner Freundin und ihrem Freund...ja hab dann halt mit einem Bekannten getanzt..Es blieb nur beim Tanzen...Ich hab gesehen, dass er mich beobachtet hat, bin dann zu ihm gegangen. Er saß bereits auf der Bank, hab ihn gefragt, ob er tanzen will, er sagte mehrmals nein.
Ich blieb bei ihm sitzen, versuche ein Gespräch zu starten, er wollte nicht mal reden. Dann ging ich wieder zu meiner Freundin und sagte wir sollten nach Hause fahren. Somit war der Diskobesuch zu Ende.
Seitdem meldet er sich gar nicht mehr.
Für ihn war es wie ein Fremdgehen, wir war noch nicht mal zsm, aber diese Eifersucht zerstört alles, wir hatten nicht mal die Möglichkeit eine Beziehung zu starten...
Gott sei Dank gab es keine Beziehung zwischen uns, denn diese krasse Eifersucht würde alles ruinieren....

06.02.2013 23:59 - Forenbeitrag wurde von KiiSkaa bearbeitet

© Kruta 2007 - 2018 - Eifersucht - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige