Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Tattos/Piercings

Tattos/Piercings

ales um 'Tattos&Piercings

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.02.13 00:47 Uhr

malishka92 hat geschrieben:

will ein Einzelstück haben, is klar ne weil ich so einzigartig bin :D :11: u
:77::2:

oo kumpel hatt in bulgarien gemacht er hat im gesagt was er sich vorstelt und der hats dan gleich gezeichnet und das echt gutt, und gleich gemacht ist nicht schlecht geworden. jetzt hatt er hir in D noch eins stehen lassen und hat gesagt nicht so der fahl net mall alles desinfiziert, und in bulgarien haben die alles vor augen desinfisziert und die nadels ausm sterillem ausgepakt.

mann mus echt aufpassen bei wemm mans macht

Falscher Bildpfad

:( Profil gelöscht.

Zeit: 06.02.13 10:23 Uhr

Walerij87 hat geschrieben:

oo kumpel hatt in bulgarien gemacht er hat im gesagt was er sich vorstelt und der hats dan gleich gezeichnet und das echt gutt, und gleich gemacht ist nicht schlecht geworden. jetzt hatt er hir in D noch eins stehen lassen und hat gesagt nicht so der fahl net mall alles desinfiziert, und in bulgarien haben die alles vor augen desinfisziert und die nadels ausm sterillem ausgepakt.

mann mus echt aufpassen bei wemm mans macht

nu ja znaju ich mach das ja nicht von heute auf morgen ich lass mich ja auch erst beraten patom tolka zdelaju. Ich kenne ja Leute wo sich stehen gelassen haben, ih sprashu gde ani delale und so aber do etogo eshe vremja jest u menja im moment drugije plani :D

Anja1985 w

Kein Foto von Anja1985

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.03.14 19:48 Uhr

Ich habe 2 Piercings (Bauch und Nase) will noch eins in der Zunge und habe 4 Tattoos.
Im Nacken Triquetra, auf der linken Schulter eine Cobra mit Hörner, Teufelsflügeln die zerfetzt sind, ein Schwert und Blut. Auf der rechten Schulter ein Kreuz mit Englesflügeln,Rosenkranz und einer Rose die um das Kreuz gewickelt ist. Auf der re. Waade Callas und Schmetterlinge, als näechstets kommt noch eine Waage zwischen den Schultern und weitere Tattos sind in Planung

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Zeit: 19.03.14 13:00 Uhr

Anja1985 hat geschrieben:
Ich habe 2 Piercings (Bauch und Nase) will noch eins in der Zunge und habe 4 Tattoos.
Im Nacken Triquetra, auf der linken Schulter eine Cobra mit Hörner, Teufelsflügeln die zerfetzt sind, ein Schwert und Blut. Auf der rechten Schulter ein Kreuz mit Englesflügeln,Rosenkranz und einer Rose die um das Kreuz gewickelt ist. Auf der re. Waade Callas und Schmetterlinge, als näechstets kommt noch eine Waage zwischen den Schultern und weitere Tattos sind in Planung

und was mustest für deinen körperschmuk bezahlen hast alles in deutschland gemacht?

Falscher Bildpfad

Anja1985 w

Kein Foto von Anja1985

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.03.14 15:59 Uhr

Fuer Nase 15€
Bauch 60€
Triquetra gar nix, war ein Geschenk.
Waade 200€
re. Schulter 200€
li. Schulter 200€
Hab alles in Deutschland machen lassen.
Piercings in 2 verschiedenen Studios.
Tattos alle in einem Studio.

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Zeit: 21.03.14 11:07 Uhr

Anja1985 hat geschrieben:
Fuer Nase 15€
Bauch 60€
Triquetra gar nix, war ein Geschenk.
Waade 200€
re. Schulter 200€
li. Schulter 200€
Hab alles in Deutschland machen lassen.
Piercings in 2 verschiedenen Studios.
Tattos alle in einem Studio.

und bereust nichts oder würdest das ein oder andere tattoo nicht mehr haben wolen?

Falscher Bildpfad

Anja1985 w

Kein Foto von Anja1985

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 21.03.14 12:01 Uhr

Ich bereue keins davon.

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(28 Beiträge)
Offline!
Zeit: 06.01.17 13:43 Uhr

Vogelspinne auf Unterarm - hat nen Freund gemacht, der is aber professioneller Tätowierer.
Bezahlt hab ich dafür rund 180 Euro.

© Kruta 2007 - 2017 - Tattos/Piercings - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige