Hier bist du: Flirt Forum
- Party Party
- - Alkohol

Alkohol

Alkohol,Wochenende,Party

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Russa4ka92 w

Profilfoto von Russa4ka92

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 13.02.13 23:41 Uhr

иногда конечно можно выпить, но к сожелению в это время гулять без алкоголя редко кто хочет.... и это конечно жаль:26:

Не знакомлюсь (замужем :))

-SexyLove- m

Profilfoto von -SexyLove-

(1405 Beiträge)
Offline! Team Chat!
Zeit: 14.02.13 11:09 Uhr

Russa4ka92 hat geschrieben:
иногда конечно можно выпить, но к сожелению в это время гулять без алкоголя редко кто хочет.... и это конечно жаль:26:

руки прочь от каки бяки :8:

Vergeben ihr Bitches...!!!

ACPromotion m

Profilfoto von ACPromotion

(482 Beiträge)
Offline! Admin!
Zeit: 14.02.13 16:39 Uhr

Garnicht mehr. Seit meinem 16 Lebensjahr.
Abschlussfeier 10 Klasse hatte ich ein Herz Nieren versagen durch alkohol. Fette Alkoholvergiftung. Seitdem trinke ich keinen Tropfen mehr...

Party kann man auch Ohne Alkohol machen.

Support-Ansprechpartner

Walerij87 m

Profilfoto von Walerij87

(413 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Zeit: 15.02.13 12:08 Uhr

nuja bei uns fleist meisten schonn der alkohol :62:. wohenende wenn mann ergentwo wegeht wie einer kneipe oder disco:46: ist halt nur der fahrer der ja net trinkt obwohl wenn ma kneipen tour ist dan ist das taxi der fahrer.

und ist ja eigentlich so meistens fliest Alk. es giebt nergentwo wo mann hingeht wo auch alk. verkauft wird:77: sogar beim MC bekommst bier:63:

Falscher Bildpfad

Angelikaa_K w

Profilfoto von Angelikaa_K

(6 Beiträge)
Offline!
Zeit: 15.02.13 14:36 Uhr

Es gab eine Zeit(vor einem Jahr) wo ich fast jeden zweiten Tag getrunken habe,das war aber der schlechte Freundeskreis,und so wurde es dan zur einer Sucht. Doch jetzt geht es mir besser,und da ich meistens am Wochenende nur am arbeiten bin,hab ich nichtmehr so viel Zeit dafür. Sonst trink ich im Monat ca. 3-4 mal,da ich sowieso nur wenig vertrage trink ich auch wenig :) Und meine Meinung zum Alkohol,ich hab gelernt das es keine Lösung ist ''Probleme'' mit dem Alkohol zu lösen. Man kann auch ohne Alkohol glücklich leben :)

OPTIC m

Profilfoto von OPTIC

(40 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.02.13 01:47 Uhr

Angelikaa_K hat geschrieben:
Es gab eine Zeit(vor einem Jahr) wo ich fast jeden zweiten Tag getrunken habe,das war aber der schlechte Freundeskreis,und so wurde es dan zur einer Sucht. Doch jetzt geht es mir besser,und da ich meistens am Wochenende nur am arbeiten bin,hab ich nichtmehr so viel Zeit dafür. Sonst trink ich im Monat ca. 3-4 mal,da ich sowieso nur wenig vertrage trink ich auch wenig :) Und meine Meinung zum Alkohol,ich hab gelernt das es keine Lösung ist ''Probleme'' mit dem Alkohol zu lösen. Man kann auch ohne Alkohol glücklich leben :)

mit 16 jahren, seit einem jahr schon eine trockene alkoholikerin. :22::22:

Stebby1996 w

Profilfoto von Stebby1996

(24 Beiträge)
Offline!
+1thumb_up thumb_down (1 Votes)
Zeit: 15.07.14 08:53 Uhr

ALOKOHOL *_*... :) love

Лос-Digga пойти дальше и наслаждаться жизнью || Link: Falscher Bildpfad

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(44 Beiträge)
Offline!
Zeit: 20.12.17 12:55 Uhr

Ich mag Rum! Am liebsten Mount Gay!

billy1 m

Kein Foto von billy1

(7 Beiträge)
Offline!
Zeit: 24.03.18 16:05 Uhr

Wenn ich trinke, dann eigentlich nur Bier und hin und wieder mal einen Rum. Aber am liebsten auf jeden Fall Bier! Meistens dann am Wochenende, wenn ich rausgehe.

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(44 Beiträge)
Offline!
Zeit: 29.03.18 09:56 Uhr

Ich trinke am liebsten Pina Colada. Alkohol trinke ich eher selten, gerne zum Essen einen Wein, aber das nur am Wochenende.

© Kruta 2007 - 2018 - Alkohol - Party - Forum Kruta

Anzeige