Hier bist du: Flirt Forum
- Aktuelle Themen Aktuelle Themen
- - kaffeesüchtig

kaffeesüchtig

kaffeesüchtig

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

:( Profil gelöscht.

Zeit: 16.08.13 13:24 Uhr

_Sunrise88_ hat geschrieben:


:49:

Du magst so "Einiges" :P

ich weiß grrrrrrrrrrrrr:2::2::2:

:( Profil gelöscht.

Zeit: 16.08.13 13:52 Uhr

Also, klein-Artur...weniger ist mehr :p (was Kaffee angeht natürlich) :21:

:38:

Amira w

Kein Foto von Amira

(97 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 12.11.19 15:21 Uhr

Ich trinke zwar sehr gerne, ab und zu mal auch etwas mehr Kaffee, aber ich kann nicht sagen, dass ich Kaffee-süchtig bin! Denn, ich kann den Tag auch ohne Kaffee starten ;)
Aber, ohne Tee, das geht ganz und gar nicht! Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker... Ich halte, dann immer Ausschau nach neuen Teesorten, welche ich noch nicht kenne und ausprobieren könnte! So habe ich dann letztens den Reishi Pilz Tee entdeckt! Diese schmeckt toll und hat zu dem auch noch so einige Vorteile für die Gesundheit! Ein Tee, den ich auf jeden Fall empfehlen kann...

Ah und, Link: hier auf reishi-pilz.eu sind dann alle weiteren Infos zu finden! Man sollte echt viel mehr Tee als Kaffee trinken, wenn es dann möglich ist!

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(81 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 14.11.19 23:05 Uhr

Selbst habe ich keine so große Sucht, aber ich trinke 3 Mal Kaffee am Tag. Also morgens, bei der Arbeit und wenn ich nach Hause von der Arbeit komme.

Aber ich liebe Kaffee so wie er in Restaurants ist, daher habe ich mir vor einigen Monaten eine eigene professionelle Kaffeemaschine online bestellt, die ich bei Link: https://www.gastro-germany.de/ finden und auch bestellen könnte. Ich habe die Bartscher Kaffeemaschine Contessa 1000 und habe sie zu dem Preis von 155 Euro bekommen, der Versand ist auch sehr gut von 3 bis 5 Werktage.

Alles in allem bin ich mit ihren Produkten echt zufrieden.

LG

© Kruta 2007 - 2019 - kaffeesüchtig - Aktuelle Themen - Forum Kruta

Anzeige