Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Woher bekomme ich das Flashlig

Woher bekomme ich das Flashlig

Woher bekomme ich das Flashlig

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

izeth m

Kein Foto von izeth

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.09.14 20:21 Uhr

Liebe Leute,

viele Paare nehmen sich im Sexleben paar kleine Hilfsmittel zur Seite, ich und meine Freundin auch :) Wir hatten gemerkt dass es bei uns im Bett immer nur dasselbe Programm gab und da ja viele Beziehungen wegen schlechtem Sex scheitern oder zum fremdgehen verführen, wollten wir auf alle Fälle was ändern und mal neues ausprobieren. Haben uns wirklich viele Tipps geholt was so alles das Sexleben abenteuerlich machen kann, ja sogar das Kamasutra Buch haben wir uns angeschaut :D War auch wirklich sehr hilfreich, man kommt sich am Anfang zwar etwas doof vor aber im Nachhinein macht es richtig Spaß.

Nun zu unserer eigentlichen Frage, wir haben damals in einem Erotikshop ein tolles Gleitgel von Flashlight gekauft, dieses ist jetzt leer und da der Shop die nicht mehr im Sortiment hat, wollen wir uns nach Ratschlägen umhören wo man das kaufen oder bestellen kann. Damals, also vor so 3 Monaten, haben wir es um die 18€ bezahlt, würden jetzt auch nur bis 20€ zahlen. Kennt ihr einen Shop der dieses Gleitgel verkauft ?

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 23.09.14 12:20 Uhr

Hey :)

Ich finde in einer Beziehung ist Sex schon ein wichtiges Thema, ich meine auf eine Art und Weise zeigt man so die Emotionen und die Lust gegenüber dem Partner. Bei mir und meinem Partner ist es so, dass wir abgemacht haben jede Woche was neues auszuprobieren und kann dir sagen das macht mega Spaß und ja, befriedigt werden beide :) Ich finde es wirklich total schade dass beispielsweise nach 3 Jahren die Luft schon raus ist, dass muss nicht sein, man hat doch viele Varianten zur Verfügung um neuen Wind in die ganze Sache zu bringen und wieder voll Spaß zu haben.

Auch wir stehen total auf Sexspielzeug, haben doch schon eine kleine Sammlung in der Schublade und planen natürlich diese zu erweitern :P Es kommt eigentlich immer was dazu, sei es Gleitgel oder sonstiges. Wir hatten auch mal das Gleitgel von Flashlight, dass haben wir über einen Onlineshop Link: http://www.vitamin6.de/hersteller/fleshlight.html bestellen können, hat denke ich nicht viel gekostet, vielleicht so um die 17€.. Spaß hat man damit auch, Massagen sind damit super.

Ja, das waren halt unsere Meinungen. LG

23.09.2014 12:21 - Forenbeitrag wurde von tvrda bearbeitet

Langermann m

Kein Foto von Langermann

(7 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.09.16 19:12 Uhr

nehmt speiseöl, einfaches sonnenblumenöl, das ist geil.

Groß, sportlich, tätowiert,suche spass.

Langermann m

Kein Foto von Langermann

(7 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.09.16 19:13 Uhr

nehmt speiseöl, einfaches sonnenblumenöl, das ist geil.

Groß, sportlich, tätowiert,suche spass.

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 15.01.17 16:58 Uhr

Und was war ?

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.01.17 14:59 Uhr

tvrda hat geschrieben:
Und was war ?

Denke mal die zwei sind noch immer dabei, wenn keine Antwort mehr kommt :D

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 23.01.17 13:53 Uhr

Hä @Langermann bist du bescheuert? Da kann man sich fiese Infektionen holen

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(15 Beiträge)
Offline!
Zeit: 07.11.17 22:03 Uhr

am besten einfach googlen

© Kruta 2007 - 2017 - Woher bekomme ich das Flashlig - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige