Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Leggings richtig tragen

Leggings richtig tragen

Komme mal direkt zu meinem Anliegen :) Ich wundere mich imme

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

izeth m

Kein Foto von izeth

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 27.07.15 15:25 Uhr

Komme mal direkt zu meinem Anliegen :) Ich wundere mich immer wieder wie Frauen einen solchen Stilbruch machen können. Hier geht es um die lieben Leggings. Ich selber trage die auch aber muss ehrlich sagen, wie man die kombiniert weiß ich nicht. Meistens kommen die Zuhause zum Einsatz :d

Wollte euch gerne fragen, wie man die am besten trägt und wie kombiniert man die, sodass es gut aussieht ? Wie tragt ihr die und sind die für euch ein Must have ?

Oksi w

Profilfoto von Oksi

(587 Beiträge)
Offline! Team Forum!
Zeit: 07.08.15 12:40 Uhr

izeth hat geschrieben:

Wollte euch gerne fragen, wie man die am besten trägt und wie kombiniert man die, sodass es gut aussieht ? Wie tragt ihr die und sind die für euch ein Must have ?

Du meinst wie ein Mann sie jetzt richtig tragen und kombinieren soll? :2: oh verdammt .... warum nur ? Frag mal im Theater nach vllt können Sie dir weiter helfen und so versüßt du auch den langweiligen Schauspielern den Tag mit deiner Frage :2:

Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen

Belle w

Profilfoto von Belle

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 12.08.15 15:18 Uhr

Wäre ich ein Mann würde ich dir gerne helfen

DiMoN1 m

Profilfoto von DiMoN1

(438 Beiträge)
Offline!
Zeit: 17.08.15 21:36 Uhr

Deine beide Väter haben bestimmt eine tolle Idee, wie du die kombinieren könntest :85:

Falscher Bildpfad

Hannesi m

Kein Foto von Hannesi

(8 Beiträge)
Offline!
Zeit: 10.07.16 23:56 Uhr

:d habe ich auch noch nie erlebt

Hannesi m

Kein Foto von Hannesi

(8 Beiträge)
Offline!
Zeit: 10.07.16 23:58 Uhr

:d habe ich auch noch nie erlebt

Elia81 w

Kein Foto von Elia81

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 27.09.16 09:20 Uhr

Also Männer und Leggins... Das passt gar nicht... :24:

Elia81 w

Kein Foto von Elia81

(4 Beiträge)
Offline!
Zeit: 20.10.16 16:42 Uhr

Bitte liebe Männer, lasst die Finder von den Leggins!

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 09.07.18 06:29 Uhr

Schönen guten Tag!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt natürlich erstmal nur für mich sprechen, aber ich finde Leggings einen absoluten Horror.

Denn es gibt in meinen Augen nur sehr wenige Frauen, die so etwas wirklich tragen könnten und meistens tragen es aber diejenigen, die das besser nicht tun sollten.

Aber mir gefällt eine Frau ohnehin mit einem lässigen Link: Jeanskleid und eleganten Schuhen deutlich besser als eine mit Leggings und Chucks.

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 27.07.18 09:03 Uhr

Grüß Gott!

Ich kann nur für mich sprechen, aber für gewöhnlich trage ich Leggings immer nur unter normalen Hosen oder Jeans, wenn es draußen besonders kalt ist, da ich generell schon ein relativ erfrorener Mensch bin.

An solch wirklich kalten Tagen bin ich dann auch immer sehr froh, dass ich neben der Leggings auch über Link: http://norwegerpullover.de/ zwei Norweger Pullover gekauft habe, die ich dann an solchen Tagen besonders gerne trage.

Lg

© Kruta 2007 - 2018 - Leggings richtig tragen - Lifestyle - Forum Kruta