Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Tote Hose! Was tun?

Tote Hose! Was tun?

Mal etwas neues probieren?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(15 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 09.11.16 11:41 Uhr

Hey!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Katharina zusammen. Am Anfang war alles sehr schön und wir haben es richtig krachen lassen. Jetzt ist alles langweilig und wir gehen lieber früh schlafen. Ich glaube für uns beider ist das nicht cool.

Eigentlich würde ich gerne mal ein paar Spielzeuge oder Handschellen oder so ausprobieren... eben irgendwas Neues. Ansonsten haben wir ja schon alles gemacht. Ich weiß aber nicht, ob sie das mag. Meint ihr, dass es irgendwie einen Weg gibt, ihr vorsichtig beizubringen, dass ich auf solche Sachen stehe und es gerne mit ihr ausprobieren würde?

MfG SuperWlad

izeth m

Kein Foto von izeth

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 09.11.16 14:47 Uhr

Hey Wlad!

Das was du da beschreibst, kennen wahrscheinlich die allermeisten Paare, die so lange zusammen sind. Ist ja auch ganz normal, dass irgendwann ein bisschen die Spannung raus ist, wenn man sich schon so gut kennt. Ich finde daher deine Idee mit den Spielzeugen gar nicht schlecht, das bringt wahrscheinlich wieder neuen Schwung in die Kiste :)

Wenn du Angst hast, dass sie komisch reagiert, kannst du dich ja langsam in diese Richtung rantasten. Vielleicht versuchst du es erst mal mit aufreizender Wäsche und so etwas wie einer Corsage. Link: Diese hier würde mich beispielsweise sehr ansprechen. Und wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du ja den nächsten Schritt machen und zum Beispiel ein kleines Toy kaufen... :)

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(15 Beiträge)
Offline!
Zeit: 20.12.16 14:54 Uhr

Hab was kleines zu Weihnachten besorgt. Mal sehen, wie sie reagiert!

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.08.17 13:43 Uhr

SuperWlad hat geschrieben:
Hey!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Katharina zusammen. Am Anfang war alles sehr schön und wir haben es richtig krachen lassen. Jetzt ist alles langweilig und wir gehen lieber früh schlafen. Ich glaube für uns beider ist das nicht cool.

Eigentlich würde ich gerne mal ein paar Spielzeuge oder Handschellen oder so ausprobieren... eben irgendwas Neues. Ansonsten haben wir ja schon alles gemacht. Ich weiß aber nicht, ob sie das mag. Meint ihr, dass es irgendwie einen Weg gibt, ihr vorsichtig beizubringen, dass ich auf solche Sachen stehe und es gerne mit ihr ausprobieren würde?

MfG SuperWlad

Was war am Ende? Bei uns im Schlafzimmer gibt es ähnliches Problem! :((
hab neulich Titan Gel ausprobiert, so ein Schwachsinn, siehe hier Link: http://mehrpenis.de/titan-gel-erfahrung/

Hat überhaupt nichts gebracht, reine Geldmacherei..Deshalb möchte ich auch wissen, ob und wie es bei euch in der Zwischenzeit geklappt hat?

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.08.17 13:43 Uhr

SuperWlad hat geschrieben:
Hey!

MfG SuperWlad

Was war am Ende? Bei uns im Schlafzimmer gibt es ähnliches Problem! :((
hab neulich Titan Gel ausprobiert, so ein Schwachsinn, siehe hier Link: http://mehrpenis.de/titan-gel-erfahrung/

Hat überhaupt nichts gebracht, reine Geldmacherei..Deshalb möchte ich auch wissen, ob und wie es bei euch in der Zwischenzeit geklappt hat?

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.08.17 19:43 Uhr

ich verstehe euch Ladys und jungs Sex ist in der beziehung wichtig,Sag ihm freundlich und deutlich das du mit euren sexual leben nicht zufrieden bist.versuch eine Atmosphärezuschafen in dem er abshalten kann und nicht von seinem Zukunftängsten geplagt wird.
zb eine wochenende Wellness- hotel oder so was.
wenn keine änderung Beziehungspause einlegen.und beide denken in ruhe nach wie es weiter gehen soll, wenn ihr euch dann zusammenraufen könnt prima,
wenn nicht , es hat keine sinn die beziehung weiter zu machen ..

wenn der Mann zuviel streß hat kann auch auf seine sexuallust auswirken, da hilft auch sexykleidung nicht .:49::29:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 07.09.17 12:46 Uhr

wenn der Mann zuviel streß hat kann auch auf seine sexuallust auswirken, da hilft auch sexykleidung nicht .:49::29:

Setzt dann eher noch unter Druck finde ich. von wegen: " Jetzt habe ich mich so hübsch gemacht jetzt muss es auch toll werden"

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(15 Beiträge)
Offline!
Zeit: 07.11.17 22:03 Uhr

ja wäre eventuell eine idee

© Kruta 2007 - 2017 - Tote Hose! Was tun? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige