Hier bist du: Flirt Forum
- Off-Topic Off-Topic
- - Was bringt Vitalamin?

Was bringt Vitalamin?

Bringen Nahrungsergänzungsmittel wie Vitalamin etwas?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(19 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 19.12.16 14:37 Uhr

Hi Leute,
ich stelle zurzeit meine Ernährung um und möchte einiges an meinen Pfunden loswerden, das wird besonders über die Weihnachtstage ziemlich schwierig werden, aber ich möchte das jetzt durchziehen. ;)
Ich bin noch auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel und habe schon öfter von dem Mittel Vitalamin gehört.
Kennt ihr das und nehmt das vielleicht selber?
Sind Nahrungsergänzungsmittel überhaupt sinnvoll oder reicht da auch, sich einfach gesund zu ernähren bzw. weniger zu essen?

Danke euch! :)

:( Profil gelöscht.

Zeit: 20.12.16 12:54 Uhr

Hey,

willst du das denn wirklich vor den Feiertagen in Angriff nehmen? Gibt auf jeden Fall angenehmere Zeitpunkte. Zum Beispiel im neuen Jahr ... so als guter Vorsatz ;)
Aber ich will dich natürlich nicht von deinem Plan abhalten.

Viele sind ja immer skeptisch gegenüber solchen Mitteln und natürlich kann man auch ohne Nahrungsergänzungsmittel abnehmen, jedoch kann dich Vitalamin durchaus beim Gewichtsverlust unterstützen. Eine Freundin hat die Tabletten im Sommer auch benutzt und bei ihr hat es zumindest augenscheinlich funktioniert. Vor allem zu Beginn der Diät macht es in meinen Augen Sinn, da es verschiedene Vorteile mit sich bringt...

...Vitalamin liefert durch die vielfältigen Inhaltsstoffe ausreichend Energie und dient gleichzeitig als natürlicher Appetithemmer. Das heißt, dass du mit kleineren Mahlzeiten auskommst, ohne auf wichtige Energieträger verzichten zu müssen. Somit kannst du dich schonend umgewöhnen.

Um deine Frage daher zu beantworten: Gesund abnehmen ist mit Vitalamin in jedem Fall möglich. Ob du nun das Geld dafür ausgeben möchtest, musst du letztlich selbst entscheiden.

Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(15 Beiträge)
Offline!
Zeit: 20.12.16 12:55 Uhr

Hey,

willst du das denn wirklich vor den Feiertagen in Angriff nehmen? Gibt auf jeden Fall angenehmere Zeitpunkte. Zum Beispiel im neuen Jahr ... so als guter Vorsatz ;)
Aber ich will dich natürlich nicht von deinem Plan abhalten.

Viele sind ja immer skeptisch gegenüber solchen Mitteln und natürlich kann man auch ohne Nahrungsergänzungsmittel abnehmen, jedoch kann dich Vitalamin durchaus beim Gewichtsverlust unterstützen. Eine Freundin hat die Tabletten im Sommer auch benutzt und bei ihr hat es zumindest augenscheinlich funktioniert. Vor allem zu Beginn der Diät macht es in meinen Augen Sinn, da es verschiedene Vorteile mit sich bringt...

...Vitalamin liefert durch die vielfältigen Inhaltsstoffe ausreichend Energie und dient gleichzeitig als natürlicher Appetithemmer. Das heißt, dass du mit kleineren Mahlzeiten auskommst, ohne auf wichtige Energieträger verzichten zu müssen. Somit kannst du dich schonend umgewöhnen.

Um deine Frage daher zu beantworten: Gesund abnehmen ist mit Vitalamin in jedem Fall möglich. Ob du nun das Geld dafür ausgeben möchtest, musst du letztlich selbst entscheiden.

Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(34 Beiträge)
Offline!
Zeit: 06.01.17 14:18 Uhr

Meine Ex hat sich auch lange mit dem Thema "Diät" beschäftigt, das ging bestimmt 2 oder 3 Jahre so, also kann ich da ein paar Sachen beisteuern.
Also erstmal folgendes:
Von nix kommt nix!!!!
Du kannst noch so viele Pillen essen, wenn du dich nicht zusätzlich ausgewogen ernährst und regelmäßig Sport machst bringt dir das nullkommanull.
So und jetzt erzähl ich dir gern was ich über das Thema so weiß und kann auch ein bisschen meine Erfahrungen als ehemaliger Fitnesstrainer mit einfliessen lassen.
Frauen machen oft den Fehler so schnell wie möglich so viel wie möglich abnehmen zu wollen.
Dabei sollte man erst mal ein Grundverständnis dafür haben, wie Abnehmen funktioniert.
Du solltest bestenfalls mehr Energie verbrauchen als du zu dir nimmst, sprich: wenn du am Tag 2100 kcal in Form von Nahrung zu dir nimmst ist es ratsam, etwas mehr als das oder sogar das Doppelte wieder zu verbrauchen in Form von Bewegung.
Hör auf dich einseitig zu ernähren, sondern ausgewogen also viel Obst und Gemüse, mageres Fleisch (rotes Fleisch am besten vermeiden), zuckerhaltige Getränke direkt verbannen und stattdessen Wasser oder ungesüßten Tee trinken (Säfte ebenso nur ab und zu in Maßen, die enthalten nämlich enorm Fruchtzucker).
Was Süßes solltest du dir auch gönnen - typischer Anfängerfehler sich sowas zu verbieten, denn dann lassen die Heißhungerattacken nicht lange auf sich warten.
Such dir eine Sportart die dir auch gefällt, das kann Schwimmen oder Laufen sein oder Klettern, hauptsache du hast Freude daran, nur so stellt sich eine Regelmäßigkeit ein.
Weil du in deinem Post die Nahrungsergänzung Vitalamin angesprochen hast:
ich bin der Meinung dass es bei einer Diät aus vielerlei Gründen unterstützend wirken kann, wenn man es richtig macht.
Gerade für Frauen ist es interessant, da während einer Diät durch Ernährungsfehler oft Mangelerscheinungen entstehen, die durch solche Tabletten ausgeglichen werden.
Ein weiterer Faktor der dafür spricht ist dass dein Stoffwechsel dadurch angeregt wird, was dir mehr Energie gibt und wie wir vorhin ja schon gelernt haben: Energie ist unser Freund!!
Die brauchst du um genügend Antrieb für Sport zu haben zum Beispiel, viele sind bei den falschen Diäten oft zu träge was sich dann nachteilig auswirkt.
Wenn du Nahrungsergänzungen zu dir nimmst achte darauf dass sie natürlich sind und keine pure Chemie drinnen steckt.
Wenn du skeptisch bist was Vitalamin betrifft google es einfach mal, es gibt ein Haufen gute Seiten die dir erklären wie genau das funktioniert, darunter auch seriöse wie Focus (
Link: http://unternehmen.focus.de/diaet.html ).
Meine Ex hat mit viel Disziplin und Geduld gut abgenommen und ihre Figur auch gehalten, was ja Sinn der Sache sein sollte.
Auf keinen Fall sollte man anfangen einfach nichts zu essen, das führt schnell zum sogenannten JOJO-Effekt und hinterher hast du sogar mehr drauf als vorher - um nochmal auf deine Frage im Post einzugehen.
Also wie gesagt:
ausgewogene Ernährung, eine Sportart suchen die dir Spaß macht (aber nicht nur Ausdauer, auch Kraftsport ist wichtig, also ausgeglichen), sowas wie Vitalamin ist gut zur Unterstützung der Diät und dann sollten die Pfunde dauerhaft verschwinden!!!

izeth m

Kein Foto von izeth

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.01.17 14:50 Uhr

Wie bereits meine Vorposter treffend gemeint haben, von nichts kommt nichts. Du musst auf jeden Fall deine Ernährung umstellen und auch auf genügend Bewegung achten. Am besten mit regelmäßigen Sport, der natürlich über ein wenig laufen hinausgeht. ;)
So etwas wie Vitalamin oder andere Nahrungsergänzungsmittel, sollte wie der Name vermuten lässt, hauptsächlich als Ergänzung dienen.
Da z.B. Vitalamin natürliche Vitalstoffe wie Koffein, Guarana, L-Arginin und Vitamin B12 enthält, wird dadurch zusätzlich der Energiestoffwechsel, die Verdauungsfunktion sowie die Proteinsynthese unterstützt. Laut Link: Artikel bewirken ca. 3 Kapseln täglich, dass du seltener müde bist und steigern zusätzlich deine Energie und Vitalität.
Solch ein Mittel kann also deine Diät aktiv unterstützen, sodass es dir merklich leichter fallen wird abzunehmen. Konnte diese Wirkung schon bei einigen Freunden feststellen und ich selbst habe in meiner Diät auch merkliche Verbesserungen durch solch ein Nahrungsergänzungsmittel spüren können.

Ich würde es auf jeden Fall mal testweise ausprobieren.

Wünsche dir viel Erfolg weiterhin! :)

© Kruta 2007 - 2017 - Was bringt Vitalamin? - Off-Topic - Forum Kruta

Anzeige