Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Brust OP machen ?

Brust OP machen ?

Überlege eine Brust OP zu machen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.01.17 16:57 Uhr

Ciao ihr lieben

Wie man bereits sehen kann, denke ich darüber nach eine Brust OP zu machen. Bin schon eine Weile recht unzufrieden mit meiner Brust und da ich auch einen Freund habe, möchte ich dem auch sexy sein. Er sagt zwar nichts und beschwert sich auch nicht aber ihn nervt es schon, wenn ich ständig am jammern bin.
Jedenfalls will ich mir Informationen holen wenn es um die Brust OP geht. Viele Informationen habe ich mir bereits anschauen können aber mir fehlen einfach die realen bzw persönlichen Infos.

Spreche hier mal die Damen an wenn es um die Brust OP geht. Welche Erfahrungen habt ihr denn machen können und welche Ratschläge habt ihr - sind die Risiken wirklich so hoch ? Welche Kosten sollte man einplanen ?

Bin gespannt ob jemand helfen kann :) Danke

01.06.2017 12:13 - Forenbeitrag wurde von Oksi bearbeitet

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(28 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.01.17 13:54 Uhr

Süße dann änder mal dein Geschlecht auf der Seite das stimmt nämlich nicht

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 24.05.17 19:02 Uhr

Ich verstehe deinen KOmenntar nicht, was soll das denn?
 

© Kruta 2007 - 2017 - Brust OP machen ? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige