Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Brust OP machen ?

Brust OP machen ?

Überlege eine Brust OP zu machen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.01.17 16:57 Uhr

Ciao ihr lieben

Wie man bereits sehen kann, denke ich darüber nach eine Brust OP zu machen. Bin schon eine Weile recht unzufrieden mit meiner Brust und da ich auch einen Freund habe, möchte ich dem auch sexy sein. Er sagt zwar nichts und beschwert sich auch nicht aber ihn nervt es schon, wenn ich ständig am jammern bin.
Jedenfalls will ich mir Informationen holen wenn es um die Brust OP geht. Viele Informationen habe ich mir bereits anschauen können aber mir fehlen einfach die realen bzw persönlichen Infos.

Spreche hier mal die Damen an wenn es um die Brust OP geht. Welche Erfahrungen habt ihr denn machen können und welche Ratschläge habt ihr - sind die Risiken wirklich so hoch ? Welche Kosten sollte man einplanen ?

Bin gespannt ob jemand helfen kann :) Danke

01.06.2017 12:13 - Forenbeitrag wurde von Oksi bearbeitet

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(35 Beiträge)
Offline!
Zeit: 23.01.17 13:54 Uhr

Süße dann änder mal dein Geschlecht auf der Seite das stimmt nämlich nicht

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 24.05.17 19:02 Uhr

Ich verstehe deinen KOmenntar nicht, was soll das denn?

LauraKaub w

Kein Foto von LauraKaub

(10 Beiträge)
Offline!
Zeit: 06.07.17 10:25 Uhr

Hallo tvrda,

WENN du einen Eingriff machen lassen möchtest, dann bitte NUR für dich!

Warum machst du nicht unverbindlich einen Termin beim Arzt deines Vertrauens und lässt dich über Risiken und Kosten informieren? Danach kannst du immer noch darüber nachdenken!

Ich wünsche dir für die Zukunkt alles Gute
Gruß Laura

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 14.07.17 20:22 Uhr

Hallo !

Ich danke euch für die Infos !
Im Endeffekt habe ich die OP nicht gemacht. Mein Freund hat einfach dazu gedrängt und ich frage mich ehrlich Link: Liebt er mich ?. Liebt er mich so wie ich bin ? Achtet er nur auf das äußere ?

War mir am Ende zu viel und wir haben uns getrennt. Habe auch schon andere Fälle gehabt und muss sagen, dass viele Frauen auch die Brüste gemacht haben nur wegen dem Partner und im Endeffekt ist die Beziehung trotzdem in die Brüche gegangen. Demnach habt ihr recht, man sollte die OP für sich machen.

Danke !!!

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Zeit: 17.07.17 20:04 Uhr

Das hast du richtig gemacht dich zu trennen wer dich liebt achtet nicht so auf deine
Brust oder Hintern mann arbeitet dran gemainsam , die inneren werte sind wichtiger als das äusres erscheinung 90 prozent.so ein waschlappen brauchst du nicht , wiel glück Baby
der richtige kommt noch
:5::10:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

Ksenjetschka w

Kein Foto von Ksenjetschka

(21 Beiträge)
Offline!
Zeit: 24.08.17 16:28 Uhr

würde das auch nie für jemand anderen machen...

Кто не рискует, тот не пьет шампанское.

© Kruta 2007 - 2017 - Brust OP machen ? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige