Hier bist du: Flirt Forum
- Kino, Video & Musik Kino, Video & Musik
- - Neuer Star Wars

Neuer Star Wars

War der jetzt gut oder nicht..

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 16.01.17 09:45 Uhr

HAbt ihr schon den neuen Star Wars gesehen?
Ich finde den schon ziemlich gut, bin aber auf der anderen Seite auch großer Fan der alten Filme.. wie seht ihr das ?

izeth m

Kein Foto von izeth

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.01.17 14:31 Uhr

Ich war vom neuen Star Wars Film etwas enttäuscht, die Action und die Optik haben schon ziemliches Star Wars Flair versprüht, nur bei den Charakteren und bei der Story gab es für mich enorme Makel, die mich ziemlich gestört haben. War von Episode 7 eindeutig mehr begeistert als vom aktuellen Spin-Off. Aber dieses Jahr kommt ja dann endlich Episode 8! :)

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(66 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 31.01.17 15:50 Uhr

Ich hab den Film leider immer noch nicht gesehen. Nach euren Meinungen bin ich auf jeden Fall sehr gespannt

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(87 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 04.10.18 12:27 Uhr

Ich muss ja ehrlich sagen, dass es nichts für mich ist.
Ich habe Star Wars einmal gesehen und nie wieder :D Irgendwie finde ich das total langweilig und ich checke die Hälfte da auch nicht.

Habe aber so einige andere Serien und Filme die ich gerne schaue.
Zum Beispiel habe ich mir auch einen Streming Dienst bei Link: https://helpmag.de/kabel-1-eins-live-stream/ gefunden. Da kann ich kostenlos und ohen Ruckeln usw meine Serien und Filme gucken.

Aber gut, mein Bruder zum Bsp liebt Star Wars..das muss man halt mögen oder nicht.

Jedenfalls aber habe ich da andere Serien die ich viel lieber schaue. Ist ja auch immer wieder Geschmackssache.

zenko m

Kein Foto von zenko

(6 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 16.10.18 14:43 Uhr

Von welchem Star Wars war denn jetzt überhaupt genau die Rede? Geht es hier um Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi? Den fand ich auf jeden Fall auch nicht wirklich gut muss ich gestehen! Die Charaktere haben mir mitunter nicht zugesagt und so hat mir vor allem der Charakter Poe z. B. überhaupt nicht gefallen, da der scheinbar alle besiegen konnte. Auch Finn hatte meiner Meinung nach zu viele Fähigkeiten, die das Ganze etwas ins Lächerliche gezogen haben. Gut fand ich hingegen den Fight bei Snoke! Star Wars Fan bin ich auf jeden Fall schon seit kleinauf und habe bis auf den letzten Film alle gesehen. Letztens habe ich mir hier auf Link: https://www.emp.de/fan-merch/star-wars/ den letzten Star Wars (Solo: A Star Wars Story) bestellt, da ich es leider nicht ins Kino geschafft habe. Auf den Film bin ich schon lange sehr gespannt und hoffe, dass dieser mich mehr als der letzte Streifen überzeugt!


Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.10.18 10:38 Uhr

Solo: A Star Wars Story fand ich übrigens auch sehr gelungen und fand es eigentlich schade das er nicht den von mir gewünschten Erfolg an den Kinokassen hatte.
Ist auch eher ein Film für Star Wars Liebhaber und die sich bereits in dem Universum auskennen. Und Solo wurde sehr gut dargestellt und zwei Actionsequenzen fand ich extrem gelungen.
Lohnt sich auf jeden Fall.
 

© Kruta 2007 - 2018 - Neuer Star Wars - Kino, Video & Musik - Forum Kruta

Anzeige