Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Zähne kaputt, Auto statt Flug

Zähne kaputt, Auto statt Flug

Urlaub Ferien Auto Flug

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.01.17 09:33 Uhr

Im Sommer würde ich natürlich gerne das Meer sehen. Nur machen meine Zähne wieder so Probleme und ich will nicht jetzt schon buchen, mich freuen und muss dann doch absagen weil das nicht besser wird.

Wenn ich mit dem Auto anreisen will, was empfehlt ihr mir?

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(58 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.01.17 13:50 Uhr

Das klingt aber gar nicht gut.. Vielleicht solltest du dir die Zähne die Probleme machen mal ziehen lassen? Eine Zahnlücke ist immer noch besser als dauerhafte Schmerzen oder?

Vielleicht treten diese Schmerzen aber auch beim Autofahren auf aber okay du weißt wahrscheinlich am Besten was geht und was nicht geht.

Ganz gut mit dem Auto zu erreichen ist die Adria. Mit dem Auto nach Kroatien geht wirklich ganz gut, haben meine Schwestern schon mehrfach gemacht mit dem Auto. Nach Kroatien gibts verschiedene Anfahrtsrouten aber das kannst du ja dann indiviuduell entscheiden

Es wird unterschieden zwischen Land- (80kmH) und Schnellstraßen (100kmH). Im Ortsgebiet sind es 50 wie in DE, allerdings auf Autobahnen max 130

Quelle: http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroatien-tipps/anreise-kroatien/mit-dem-auto-nach-kroatien.html

Auf der Strecke mit dem Auto nach Kroatien solltet ihr unbedingt die wichtigsten Drehorte für GOT abfahren! Bist du Fan?Link: http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroatien-tipps/anreise-kroatien/mit-dem-auto-nach-kroatien.html

23.01.2017 13:51 - Forenbeitrag wurde von GrigoriRaspu bearbeitet

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.09.17 09:15 Uhr

Hab jetzt Zähne draußen! Wodka viel schneller geht runter meine sanfte Kehle!

Nastrovje!

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(40 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.09.18 14:01 Uhr

Schönen guten Tag!

Ja, wenn du kaputte Zähne hast, dann würde ich von einem Flug ehrlich gesagt eher abraten, weil dies die Beschwerden deutlich verschlimmern könnte, ich spreche da (leider) aus eigener Erfahrung.

Daher habe ich dann beim nächsten Mal lieber diesen Link: Autoglas Service in Langen wegen meines Rücklichts in Anspruch genommen und wir sind dann mit dem Auto auf Urlaub gefahren.

Liebe Grüße
 

© Kruta 2007 - 2018 - Zähne kaputt, Auto statt Flug - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige