Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Welche Kreditkarte (Moskau)

Welche Kreditkarte (Moskau)

Elektronische Bezahlung im Ausland

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(14 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 30.01.17 12:41 Uhr

привет!

Ich fahre zur Masleniza nach Moskau und weiß nicht, welche Kreditkarte ich mir für die Zeit besorgen soll. Könnt ihr mir Empfehlungen für gute Kreditkarten zur Benutzung im Ausland geben?

euer SuperWlad

30.01.2017 12:42 - Forenbeitrag wurde von SuperWlad bearbeitet

:( Profil gelöscht.

Zeit: 31.01.17 14:00 Uhr

Hey Wlad,

wieso holst du dir nicht einfach eine, mit der du generell auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben kannst? Dann bist du ein für alle Mal deine Sorgen bezüglich der Kreditkarten los :D

Ich würde einfach mal bei Link: Cardscore gucken, welches Angebot für dich am besten passt. Vielleicht kannst du ja sogar einfach bei einer Bank eine beantragen? Meistens bieten die doch zu Girokonten auch direkt Kreditkarten mit an und das oftmals sogar kostenlos.

Ich hab mein Konto bei der Santander und über die läuft auch meine Kreditkarte (gebührenfrei), mit der ich weltweit kostenlos abheben kann :) Nur mit den Automatengebühren muss man da aufpassen, weil die nur auf Anfrage erstattet werden... Ist aber auch kein Problem, wenn man es weiß!

LG
Peter

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(11 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.04.17 11:44 Uhr

Ich habe immer meine Standart Mastercard dabei und hatte nie Probleme.

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(28 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 01.05.17 21:07 Uhr

hauptsache mann hat Moneten egal welche karte wenn nicht gedeckt ist beste karte nutzlos:9:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

 

© Kruta 2007 - 2017 - Welche Kreditkarte (Moskau) - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige