Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Die beste Singlebörse?

Die beste Singlebörse?

Singlebörse Parship Suche Infos Hilfe

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

izeth m

Kein Foto von izeth

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.02.17 13:53 Uhr

Hallo,

Ich interessiere mich für Singlebörsen, aber weis nicht welsche die beste ist. Hier bin ich um von euch Infos zu sammeln.

Was denkt ihr was ist die beste Singlebörse? Viele sagen das Parship Nr.1 ist. Ich habe mich ein bisschen auf Link: http://www.single-ratgeber.net/parship/ informiert, aber das reicht mir nicht.

Hatte jemand Erfahrungen mit Parship oder überhaupt irgendwelchen Singlebörsen.

Jede Info zählt.

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(58 Beiträge)
Offline!
Zeit: 22.02.17 23:46 Uhr

Mit Parship erweiterst du die Möglichkeiten deiner Partnersuche und findest schneller nicht nur irgendeinen, sondern den passenden Partner.

Meiner Meinung nach kann dir vielleicht (Link: http://www.singleboerse-gutschein.de/gutschein/parship/) helfen. Um das alles etwas günstiger zu bekommen, musst du nur Gutscheine einlösen.

Hoffentlich war ich dir von Hilfe.

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(37 Beiträge)
Offline!
Zeit: 07.11.17 22:03 Uhr

ja parship oder tinder beides gut

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Zeit: 15.11.17 18:30 Uhr

Für eine ernsthafte Beziehung ist Tinder sogar sinnvoller als Parship, da (PS) treiben sich richtige alte Ekelpakete herum, die mit ihren lahmen Aufriss-Tricks arme, verhärmte Frauen mittleren Alters verletzen, um sich für eine Minute begehrt zu fühlen und nicht wie das kleine Stück Sch****, das sie in Wirklichkeit sind.

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(82 Beiträge)
Offline!
Zeit: 08.05.18 08:55 Uhr

Jeder hat hier seine eigene Meinung, deswegen ist es schwer, dass dir sowas von Hilfe ist, weil es zu viele diverse Antworten gibt.
Doch wie all die Anderen, empfehle auch ich nur das, wo mit ich gute Erfahrungen gesammelt hab und das ist ElitePartner. Von Anfang an habe ich diese Singlebörse benutzt und bisher sammelte ich sehr gute Erfahrungen damit, deswegen kann ich locker sagen, dass es sich für viele lohnen wird, wie für mich auch.

Doch am besten wäre es, wenn du eine gute Link: Informationsseite findest und sich da über alles nötige schlaumachst.
Es wird bestimmt von Hilfe sein.

MfG

leow m

Kein Foto von leow

(5 Beiträge)
Offline!
Zeit: 11.07.18 12:58 Uhr

Singlebörsen gibt es mittlerweile ja wie Sand am Meer. Da ich ebenfalls in keiner Beziehung bin, habe ich mich kürzlich auch das erste Mal auf solch einer Plattform angemeldet, weil ich einfach mal schauen wollte, ob das funktioniert und man tatsächlich auch Leute kennenlernt. Link: Hier im Netz hatte ich eine Liste aller Online-Dating-Anbieter gefunden und mich dann schlussendlich für 4. Dating entschieden, da mich diese Singlebörse von der Aufmachung her am meisten angesprochen hat. Nun bin ich seit ein paar Tagen dort angemeldet und habe bisher auch zwei Leute kennenlernen dürfen, mit denen ich mich sehr bald treffen werde. Ob darauf etwas wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber eigentlich bin ich guter Dinge. Wir kommunizieren seitdem fast täglich und somit freue ich mich auf die künftigen Treffen. Falls das alles ein großer Reinfall ist, kann ich ja jederzeit den Vertrag kündigen. Auf der verlinkten Seite sind zudem vorbereitete Kündigungsschreiben für diverse Singleportale aufgeführt, so dass das Kündigen ein Leichtes ist und ich jederzeit schnell aus dem Vertrag komme. Im heutigen digitalen Zeitalter sollte man meines Erachtens solche Optionen auch nutzen, man hat ja schließlich nichts zu verlieren...

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(77 Beiträge)
Offline!
Zeit: 01.08.18 13:43 Uhr

Es gibt echt genug Singlebörsen die man sich anschauen kann, ich zum Beispiel war auch mal in einer Singlebörse unterwegs aber habe dann doch leider keinen großen Erfolg gehabt, deshalb habe ich es gelassen und am Ende einen Partner auf normalen Weg gefunden :D

Wie sieht es denn bei dir aus in Sachen Liebe ?
Würde dir empfehlen, dass du dir einen Vergleich anschaust damit du auch wirklich umfassend informiert bist.

Ich suche gerade zum Beispiel nach einem Potenzmittel, dazu kann man sich auch Unmengen an Seiten anschauen. Bei Link: https://kamagra-apotheke.com/ habe ich dann auch was finden können.

Dir wünsche ich aber viel Glück.

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(50 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.08.18 14:35 Uhr

Grüß Dich!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so etwas wie die "beste" Single-Plattform tatsächlich gibt.

Denn Jeder hat nun mal andere Geschmäcker und Anforderungen und wird daher wohl bei einem andren Portal schneller glücklich. Für mich ist es als Homosexueller auf einer normalen Single-Plattform ohnehin ungemein schwer jemand Passenden zu finden.

Daher habe ich mich auch auf Link: https://er-sucht-ihn.de/magazin/gayroyal/ über das Gayroyal Portal informiert und werde demnächst mal dort mein Glück versuchen.

© Kruta 2007 - 2018 - Die beste Singlebörse? - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige