Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Günstiger reisen nach Dubai

Günstiger reisen nach Dubai

Reisetipps Dubai, wie man günstiger reisen kann halt

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.04.17 13:17 Uhr

Hey an alle,

meine Perle will unbedingt nach Dubai, und da so einen Glamour-Urlaub machen. Ich bin zwar kein Großverdiener, aber was mein Baby will, das soll sie auch bekommen. Allerdings frage ich mich grade, ob man nicht auch günstiger reisen kann nach Dubai.

Es muss schick aussehen, also das Hotel und die Anlage, sollte aber möglichst wenig kosten...

Her mit euren Tipps, macht meine Königin glücklich!

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(21 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.04.17 11:38 Uhr

Huhu du,

ich finde es total gut, dass du deiner Freundin was bieten willst, das machen die wenigsten Männer heutzutage- eine Frau auf Händen tragen.

In Dubai war ich schon und dort ist es relativ einfach, eine luxuriöse Bleibe für ein normales Budget zu bekommen. Ich habe einfach das Gefühl die haben andere Standards dort, fast jedes Hotel sieht aus wie ein Palast :16:.

Als wir Anfang des Jahres mit meiner Familie da waren haben wir auch nicht wirklich lang gesucht, nach ein wenig Internetrecherche haben wir direkt auf Link: Günstiger-reisen.de eine Unterkunft auf Palm Island gefunden. Das ist diese Insel, die in Form einer Palme aufgeschüttet ist.
Der Urlaub war auf jeden Fall in jeder Hinsicht ein Erfolg!!!

Liebe Grüße!

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Zeit: 01.05.17 21:25 Uhr

Dubai Sehenswürdogkeiten auser paar Wolkenkratzer ist nichts und Luxus pur
nur umzusagen ich war in Dubai,, ist nicht für mich
mir ist lieber Afrika und Dschungel :46:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Zeit: 28.06.17 10:41 Uhr

@Kenzoo

Ich war dieses Jahr im April in Dubai, 40 Grad+ und es war einfach wunderschön ! Das Atlantis Hotel, Marina am Hafen direkt und das Armani Hotel...dazu die wunderbaren Strände, Jumeirah Beach..eine nächste Reise dahin ist es auf jeden Fall wert !!!! Die Wolkenkratzer sehen bei Nacht einfach nur hammer aus und allgemein das Feeling dort ist unbeschreiblich !

Aber mal zurück zum Thema. Ich habe für den Sommer schon ne Reise nach Indien gebucht. Hat mich knapp 1200€ gekostet mit allem, also All-Inclusive :) Das einzige was ich machen muss ist, dass ich das Link: India Visum selber beantragen muss..bei der Dubai Reise zum Beispiel hat das der Reiseführer direkt gemacht.

Aber soll auch kein Hindernis sein :)

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Zeit: 29.06.17 21:07 Uhr

:85: ist Intressanter wie DUBAI-----
:6:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(2 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.09.17 08:05 Uhr

Hello!

In Dubai war ich bisher leider noch nicht und kann dir aus diesem Grund für diese Region leider auch keinen entsprechenden Tipp geben.

Wenn dein "Baby" jedoch auf Luxus steht, dann könntest du ja auch über andere Reiseziele nachdenken.

Auf Link: http://www.kenia-urlaub.de/erfährst du mehr über verschiedene Reiseangebote für Kenia.

© Kruta 2007 - 2017 - Günstiger reisen nach Dubai - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige