Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Putzen

Putzen

Putzen zum Hobby gemacht

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

LauraKaub w

Kein Foto von LauraKaub

(9 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.04.17 11:14 Uhr

Hallo Zusammen,
es klingt vielleicht komisch, aber das Putzen ist mein Hobby.
Nur das Staubsaugen hat mir keinen Spaß gemacht. Deshalb muss ich jetzt Jedem erzählen, dass ich mir einen kleinen Helfer geleistet habe :-) Ich bin total begeistert und habe Spaß dem Roboter zuzusehen. Meine Katze findet ihn nicht so toll und haut ständig vor Angst ab! Sogar Katzenhaare kann das Gerät aufsaugen! Nur die Einstellungen muss ich mir nochmal durchlesen. Irgedwie habe ich aus Versehen einen Startzeitpunkt Mitten in der Nacht gespeichert und das Ding ging auf einmal los. Ich habe mich zu Tode erschrocken und habe kerzengerade im Bett gesessen :-)
Habt ihr auch so ein Ding?
Lieben Gruß Laura

25.04.2017 16:47 - Forenbeitrag wurde von Oksi bearbeitet

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(18 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 01.05.17 21:12 Uhr

lesse ich richtig dein Hobby ist putzen ich glaube du must dich mal untersuchen lassen
das ist nicht normal:4:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

 

© Kruta 2007 - 2017 - Putzen - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige