Hier bist du: Flirt Forum
- Off-Topic Off-Topic
- - sofortkredit

sofortkredit

kredit sofort bekommen, wo?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 21.05.17 11:21 Uhr

Hallo in die Runde, sagt mal kennt sich jemand vllt mit Sofortkrediten aus, bzw. kann mir jemand sagen welcher Anbieter den zu empfehlen ist?
Ich muss schnell an Geld kommen und weiß nicht wie das klappen soll, meine Bank gibt mir so schnell keinen Kredit.

Bei meinen Recherchen sehe ich immer folgende Anbieter: Vexcash und Cashper

siehe hier Link: https://kredit-sofortauszahlung.com/blitzkredit/

Jemand direkte Erfahrungen? Mir würden wirklich alle Tipps gut kommen.

kenzoo m

Profilfoto von kenzoo

(30 Beiträge)
Offline!
Zeit: 21.05.17 20:03 Uhr

hallo leute
du wilst dich verschulden ?
,, schulden sind die Sklavenfesseln des freien,,, kredit bekommst du bei jeder Bank je nach Bonität ,, ich würde mir sehr gut überlegen, vorfür brauche ich das.. es muss ja zurückgezahlt werden, Am ende zahlst du alles mit deine leben ob Auto , vier wände usw.
ich sagte immer wer keine schulden hat hat auch keine Geld,,
wenn deine einkommen gut ist No problemo. Amigo:46:

wer die freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen!! wird am ende beides verlieren !!!

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(2 Beiträge)
Offline!
Zeit: 01.10.17 09:02 Uhr

Ja, ein wenig kenne ich mich mit der Thematik denke ich schon aus.

Mir hat damals die Webseite Link: https://www.kredit.biz/ sehr geholfen, wie ich auf der Suche nach wichtigen Informationen rund um das Thema Kredit war. Dort kann man dann bei Bedarf auch direkt eine Kreditanfrage stellen und schnell erfahren, wo es die besten Konditionen gibt.

Lg

© Kruta 2007 - 2017 - sofortkredit - Off-Topic - Forum Kruta

Anzeige