Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Suche kostenlosem Würfelspiel?

Suche kostenlosem Würfelspiel?

suche guten und interessanten Würfelspiel

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

izeth m

Kein Foto von izeth

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.05.17 19:21 Uhr

Hey Leute
Da mir zurzeit sehr langweilig ist, bin ich auf der suche nach einem kostenlosem Würfelspiel den ich gegen echte gegner spielen kann. Das Online spiel sollte ich direkt auf meinem Browser spielen.
Ich hoffe das ihr ein paar gute vorschlage habt.

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(55 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.06.17 01:11 Uhr

Sag mal izeth , hast du probiert den Knobel Online spiel zu spielen. Es ist ein super spannendes Online Würfelspiel den ich sehr oft auf meinem PC spiele. Das Knobeln Online spiel ist übrigens auch unter den Namen Kniffel oder Würfelpoker bekannt. Das spiel wird von 2 Spieler gespielt. Bei dem Knobel spiel hat jeder Spieler die Aufgabe, bestimmte Figuren zu würfeln und so am Ende des Spiels eine maximale Punktzahl zu erreichen. Wer am ende die höchste Summe geschafft hat, gewinnt das Spiel. Bei diese Seite Link: http://www.knobeln-online.info/ brauchst du dich nur kostenlos anzumelden und so den Online Würfelspiel auf deinem Browser zu spielen.
LG

© Kruta 2007 - 2017 - Suche kostenlosem Würfelspiel? - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige