Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Sportwetten

Sportwetten

Macht ihr Sportwetten und sowas?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.09.17 17:23 Uhr

Hey ein paar Freunde von mir haben erzählt dass sie bei Sportwetten richtig viel Geld verdient haben. Macht ihr auch Sportwetten und sowas? Geht ihr dafür in ein Sportlokal?

mfg

Ksenjetschka w

Kein Foto von Ksenjetschka

(50 Beiträge)
Offline!
Zeit: 06.09.17 15:34 Uhr

Hallo du,

na du scheinst mir ja auch ne kleine Wundertüte zu sein. Ich selbst wüsste jetzt gar nicht welches Lokal noch Sportwetten annimmt. Also klar, es gibt in Großstädten sicher noch oldschool Sportlokale, aber in der Regel ist das absolut von gestern.
Heute hat doch jeder ein Smartphone. Da läd man sich ne gute App runter und dann gehts los. Zumahl man dort auch bessere Konditionen erhält. Wenn du dich mal bei Link: https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/paypal/ umschaust, siehst du erstmal wie viel Bonus dir im Lokal flöten geht.

Außerdem kann ich damit auch an viel mehr Spielen teilnehmen. Während im Büro vielleicht nur 10 Rennen angeboten werden, finde ich im Netz fast jedes Rennen!

Also, auf ins Internet!

06.09.2017 15:36 - Forenbeitrag wurde von Ksenjetschka bearbeitet

Кто не рискует, тот не пьет шампанское.

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(79 Beiträge)
Offline!
Zeit: 18.08.18 18:12 Uhr

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu sagen. Persönlich gehe ich in kein Sportlokal, weil ich immer online Wette.

Somit kann man schnell eingreifen, um die perfekte Wettquote zu bekommen. Beim Wetten muss man auch bei der Strategie achten und so auch Wettquote, daher habe ich auf Link: https://www.wettanbietervergleich.de/wettquoten-vergleich/ einen sehr guten Wettquoten Vergleich gefunden.

Neben Wettquoten vergleichen sie auch verschiedene Sportwetten Anbieter und teilen mit uns die richtigen Sportwetten Strategien!

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

tvrda m

Kein Foto von tvrda

(58 Beiträge)
Offline!
Zeit: 12.10.18 00:20 Uhr

Ich kenne mich mit Sportwetten nicht besonders gut aus, aber einiges habe ich darüber gehört, dass man sich seine Strategie entwickeln muss. Ich denke allerdings, dass es sich dabei genauso um ein Glücksspiel handelt, wie es zum Beispiel beim Lotto der Fall ist. Beim Lotto scheine ich ein ganz gutes Händchen zu haben, :1: da ich schon ein paar Mal etwas gewonnen habe. :6: Sollte ich eventuell mit Sportwetten versuchen vielleicht klappt es. Ach so hier ein Link für´s Verständnis - Link: klick. Mein Einsatz ist zwar nicht immer hoch und die Erträge daraus halten sich in Grenzen, so dass ich auch nicht viel verlieren kann ...

© Kruta 2007 - 2018 - Sportwetten - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige