Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Location für russ. Hochzeit

Location für russ. Hochzeit

helfe einer Freundin bei der Organisation

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Ksenjetschka w

Kein Foto von Ksenjetschka

(47 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.09.17 12:49 Uhr

Hello!

Ich helfe meiner besten Freundin bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Vlad und sie werden im Mai heiraten.

Wie ihr wisst, können russische Hochzeiten etwas laut und krass werden. Wir wollen auch in Deutschland so richtig feiern und uns nicht wie die Kartoffeln vor ein Aquarium setzen und schunkeln zu den Wildecker Herzbuben...

So kurz gesagt: Wir suchen eine Location in Berlin, wo wir es so richtig krachen lassen können! :D

Party ohne Ende!

Кто не рискует, тот не пьет шампанское.

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.09.17 09:13 Uhr

Solange ihr habt ordentlichen Tamada! Alles wird gut!

Nicht auszuhalten diese Toffeln: immer steif am Tisch sitzen, Rücken grade, Mundwinkelchen unten....
"Noch ein Vodka für locker machen?" Nein danke.... Kann einem so richtig Lust verderben. Der Tamada kann viel Spaß in die Hochzeit bringen! Viele Spiele, viel Alkohol. Ihr schon wisst, was ich meine. :)

Location muss sein eins: Groß! Viel Platz für Tanzen, viel Platz für Spiele wie Zwerge und Brautkampf!
Die Torte kann ohne viel Licht nicht richtig ausgeteilt werden - schmeckt nicht, Partygäste traurig (sehen dann aus wie Toffeln). Brautstrauß fällt auch sofort wieder in Hände von Braut... Schrecklich!

In Deutschland meiste Restaurants sind zu klein für Russen! Aber es gibt Ausnahmen, vor allem in Berlin: Zb Große Orangerie im Schloss Charlottenburg ! Genug Platz für alle! Oder Kunztschule in Nähe von Checkpoint Charlie. Dort du finden alle und noch mehr: Link: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/

Dann wenn Brauch Schleier abnehmen um 0 Uhr: Keine böse Überraschung!
So, Hochzeit kann kommen!

Nastrovje!

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.11.17 22:01 Uhr

amm besten eine halle

Amira w

Kein Foto von Amira

(42 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.09.18 14:41 Uhr

Die Hochzeit ist schon lange her und ich wollte mal Fragen wie alle vorbereitet war? Für unsere Hochzeit hatten wir sehr schöne Deko online von der Seite Nimmplatz bekommen, besonders gefielen mir die Vasen, die man auf diesen Link: URL finden kann.

Neben Vasen haben sie auch Stühle, Tische und vieles mehr, dass man für eine Feier oder Hochzeit mieten kann. Sie haben alles problemlos und schnell geliefert und kann sie nur weiterempfehlen, wer auch eine Hochzeit in kurze machen will, kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen, weil man sehr gute Deko für die Hochzeit finden kann!

Mit freundlichen Grüßen

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(82 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.10.18 15:26 Uhr

Hallo alle zusamemn,

ich wollte mal fragen, was aus der Hochzeit geworden ist und was habt ihr am Ende eigentlich gemacht? Vor kurzem hatten wir auch eine schöne Feier und dafür haben wir auch ein Catering Service für das Essen und Getränke beantragt. Das Catering Service haben wir auf Link: https://kreativ-catering.de/ gefunden und das Essen war einfach sehr lecker und ihre Dienste kann ich somit nur weiterempfehlen. Wer einen solchen Catering Dienst braucht, bieten sie es auch für Messen, Events und private Anlässe.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
 

© Kruta 2007 - 2018 - Location für russ. Hochzeit - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige