Hier bist du: Flirt Forum
- Off-Topic Off-Topic
- - Plötzlich reich und frei?

Plötzlich reich und frei?

Das Ende der Arbeit....

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(58 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.10.17 11:58 Uhr

Hey,

wer träumt nicht vom plötzlichen Reichtum und dem vorzeitigen Ende der Sklaventreiberei im kapitalistischen Ausbeutungs- und Selbstausbeutungsstaat?

Ich träume da eigentlich nicht von. Aber manchmal denke ich, vielleicht doch einfach mal probieren. Z.B. neulich, da habe ich eine Anzeige von Lottoland gesehen. Kennt das jemand, ist das seriös??

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(42 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.10.17 12:53 Uhr

Haha, reich und frei. Ja, das wär ich auch gern. Was musst Du denn machen, dass Du nicht als Sklave fühlst? Schlimme Arbeit? Ich hoffe, nicht. Wenn Du Lottoland testen willst, kannst Du ja mal den Test hier checken: Link: www.betrugstest.com/lottoland/ Da wird der Anbieter jedenfalls offenbar empfohlen.

Die Alternative zu Lotto wär vielleicht ein Start-Up das richtig durchstartet. Da brauchst Du aber natürlich eine tolle Geschäftsidee. Und motivierte Mitarbeiter oder einfach solche, die nicht zu viel hinterfragen, was sie da machen. Ein gutes Arbeitsklima, eine gute Balance zwischen Lob und Kritik der Vorgesetzten, gute Ernährungs-Optionen, Power-Nap-Kabinen, gemeinsame Ausflüge, nette Pausen-Small-Talks und eine faire Bezahlung. Das ist aber, wenn ich es so beschreibe vermutlich schwieriger hinzukriegen als Lotto-Spielen. Also würde ich Dir auch eher zu letzterem raten.

20.10.2017 12:56 - Forenbeitrag wurde von IrinaAmlowa bearbeitet

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(76 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.02.18 17:42 Uhr

Hallo!

Das währe doch toll.
Wer träumt nicht davon,reich sein!

Es ist nicht schlecht ab und zu mal Lotto zu spielen.
Mann weis ja nie,was das Leben so mit sich bringt :)

Hier kannst du den Link: Überblick über die aktuellen Lottozahlen bekommen und noch viele andere Infos die dich interessieren.

Ich hoffe,ich konnte ein wenig weiter helfen.
Nicht nur dir,sondern allen die sich für Lotto interessieren.

Alles gute
 

© Kruta 2007 - 2018 - Plötzlich reich und frei? - Off-Topic - Forum Kruta

Anzeige