Hier bist du: Flirt Forum
- Internet und Computer Internet und Computer
- - Neues Case für mein Xperia

Neues Case für mein Xperia

Brauche ein neues Case

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(18 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 09.11.17 16:09 Uhr

Hey Leute,
hab mir die Tage ein neues Phone gegönnt und suche jetzt ein passendes Case dafür.
Habe ein Sony Xperia XZ1. Die Cases die ich bisher gefunden habe sind echt nicht mein Ding. Würde auch eher was eigenes als Motiv für so ein Case haben wollen. Kann man so etwas irgendwo kaufen?

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(25 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 15.11.17 18:26 Uhr

Also eigentlich würd' ich mal von ausgehen, dass du heutzutage bei T-Shirt Print-Shops, wo es eben immer auch Kissen, Mützchen, alles Mögliche zu kaufen gibt, das nur darauf zu warten scheint, mit einem kleinen Konterfei unserer Lieben versehen zu werden.

Allerdings weiß ich nicht inwiefern sich das für betreffende o.g. Läden rentiert, gerade für das Xperia Handy die Hülle auf Lager zu haben? Es ist ja nun eben nicht das beliebteste Handy - eine Hülle dafür findest du vielleicht eher im I-Netz: Link: https://www.etuo.de/huellen-sony-xperia-xz1

Nur weißt du bei solchen custom prints eben nie, mit was du letztendlich beliefert wirst, ob also bspw. das Wunschfoto im falschen Format oder mit niedriger Auflödung den Telefonrücken bekleidet.

© Kruta 2007 - 2017 - Neues Case für mein Xperia - Internet und Computer - Forum Kruta

Anzeige