Hier bist du: Flirt Forum
- Aktuelle Themen Aktuelle Themen
- - Gutes vom Klimawandel?

Gutes vom Klimawandel?

Einfach was, was ich mich gefragt hab!

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Ksenjetschka w

Kein Foto von Ksenjetschka

(47 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 19.12.17 14:21 Uhr

Ganz abgesehen davon, ob Trump sagt, dass es ihn gibt oder nicht... gibt es vielleicht auch positive Effekte davon?

Ich mag Wärme schon ganz schön. Und wenn der Winter etwas milder wäre als sonst immer, hätte ich auch nichts dagegen! :D

Кто не рискует, тот не пьет шампанское.

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(58 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.12.17 13:07 Uhr

Hihi,

wenn es so weiter geht, liegt Hamburg dann wirklich am Meer mit Palmen und weißem Strand, dazu Temparaturen bei 30 Grad! Schöne Vorstellung, wenn man die verwüsteten Städte nicht berücksichtigt :( Hat ja leider alles seine Vor -und Nachteile.

Seit Jahren sinken die Preise von Erdöl und Erdgas, dementsprechend wird natürlich auch mehr verheizt, was wiederum unserer Umwelt so gar nicht gut tut. Warum das so ist kann ein jeder Link: hier nachlesen. Sinkende Nebenkosten sind so gesehen also ein "positiver Effekt" wenn du so möchtest.

Finde es schade, dass es nicht zu einer Koalition mit den Grünen gekommen ist, hätte sie gern mal wieder in der Regierung gesehen. Denke dass dies schon einiges mit sich bringt eine grüne Fraktion mit in der Bundesregierung zu haben.

PS: Trump ist ein Idiot

Falscher Bildpfad

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(39 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 27.08.18 16:33 Uhr

Ja, ganz bestimmt gibt es auch den einen oder anderen Vorteil daran.

Ich kann mich mit meinem Link: https://sonnenteleskop.de/ zum Beispiel auch wirklich im Oktober oder November noch ohne Probleme draußen hinstellen und die Sonne beobachten, ohne dass ich das Gefühl habe zu erfrieren.

Lg
 

© Kruta 2007 - 2018 - Gutes vom Klimawandel? - Aktuelle Themen - Forum Kruta

Anzeige