Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Großkusine in Dudinka heiratet

Großkusine in Dudinka heiratet

Beschäftigung im Zug, kalt

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 03.01.18 11:25 Uhr

So, Natasha wird heiraten im Februar, da werden wir alle nach Dudinka reisen, nach Sibirien. Ist Tradition, dass wir alle anwesend sind.
Leider habe ich meine dicke Daunenjacke an meinen Freund verliehen, der in Finnland ein Semester studiert. So wird es wohl sehr kalt werden für mich.
Außerdem fahren wir mit dem Zug. Und ich kann im Zug nicht lesen, da wird mir immer schlecht.

Was kann ich noch so tun unterwegs, ohne die ganze Zeit nur Filme gucken? Ich glaube, man fährt sehr lang...

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(38 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.01.18 11:31 Uhr

Es gäbe die Möglichkeit, sich eine neue Daunenjacke zu kaufen oder sich eine bei einem Freund zu leihen. Oder du nutzt die Zugfahrt natürlich, um dir warme Dinge zu stricken - dann hast du auch eine Beschäftigung für dich: Sockenwolle, Filzwolle, KnitPro Stricknadeln kannst du alle einstecken und losstricken, wenn der Rubel rollt... äh der Zug losrollt! :D
Ich hab das Stricken voll für mich entdeckt, das wollte ich nur mal mit dir teilen, ich ver-shoppe gerade mein ganzes Weihnachtsgeld bei Link: https://www.sockenwolleparadies.de/
Sonst musst du dir einfach ne Flasche Vodka mitnehmen und ein paar warme Gedanken machen! Oder bisschen Yoga im Abteil.

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(82 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 23.05.18 01:47 Uhr

Das kann ich auch empfehlen!
 

© Kruta 2007 - 2018 - Großkusine in Dudinka heiratet - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige