Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Welches instrument mögt ihr am

Welches instrument mögt ihr am

eure lieblings Sport art

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(101 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 01.09.18 12:25 Uhr

Ich liebe Piano und Flügel, meine Lieblingsserie ist damit Two and a Half Man. Seit der Serie habe ich angefangen ein Flügel zu spielen und schon lange überlege ich mir ein Link: Grotrian Steinweg Flügel zu kaufen.

Ein sehr gutes Angebot habe ich bei dem Musikhaus Rudert bekommen und sie haben auch andere Instrumente im Angebot. So auch Zubehör für Instrumente und Medientechnik. Nebenbei haben sie auch gebrauchte Instrumente, die man zu einem Hammer Preis bekommen kann.

Somit hoffe ich, dass ich jemandem weitergeholfen habe und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(134 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 24.12.18 15:40 Uhr

Ich würde gerne meiner Erfahrung mit meinem Lieblingsinstrument teilen. Als Kind wollte ich schon immer Gitarre spielen, doch ich hatte nie eine.
Im Haus stand da ein Klavier, worauf mein Vater ab und zu gespielt hat und ich hab im ständig dabei zugeschaut. Aus diesem Grund habe ich, wenn er nicht zu Hause ist, selbst auf dem Klavier gespielt und lernte es langsam.
Da ich jetzt weit weg umgezogen bin, habe ich in der neuen Wohnung kein Klavier, doch ich hab mir sofort eins gekauft. Es war nicht leicht, so einen wie bei meinem Vater zu finden, doch auf Link: https://piano-test.de/stage-piano-test/ konnte ich Vergleich machen und schon was Ähnliches finden.
Bin wirklich froh darüber und das ich Klavier und keine Gitarre spiele.

Grüß!

© Kruta 2007 - 2019 - Welches instrument mögt ihr am - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige