Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Mit Pommes abnehmen

Mit Pommes abnehmen

Ich bin zu dick und muss abnehmen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(27 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.03.18 17:54 Uhr

Hallo,

Ich muss abnehmen.

ein Freund von mir hat gesagt, man kann alles essen und abnehmen, ich muss nur weniger Kalorien zu mir nehmen.. Ich esse am liebsten Pommes. wieviele Pommes kann ich essen und trotzdem abnehmen?

LG

SuperWlad m

Kein Foto von SuperWlad

(36 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.03.18 16:54 Uhr

Dafür musst du zuerst deinen Tagesbedarf ermitteln. Für das gibt es einige Rechner im Netz. Musst du einfach mal danach suchen. Wenn du den ermittelt hast, weißt du in etwa wieviel Kalorien du täglich zu dir nehmen kannst ohne dabei auf Dauer zuzunehmen. Liegst du über den Tagesbedarf nimmst du stetig zu, liegst du weit darunter nimmst du dementsprechend ab.
Daher musst du dir aneignen täglich deine Kalorien zu zählen, die du zu dir nimmst.
Die Kalorienangaben findest du entweder auf den Produkten selbst oder es gibt Apps die dir diese anzeigen.
Pommes sind daher auch möglich, sofern diese in dein Tagesbedarf passen. Möchtest du jedoch etwas kalorienärmerer Pommes zu dir nehmen, empfehle ich fettärmere Pommes aus einer Heißluftfriteuse, siehe Link: https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/kochen-fettfrei/

Welche Art von Pommes sind den deine Favoriten? Ich liebe ja die aus Süßkartoffeln. :)

07.03.2018 16:55 - Forenbeitrag wurde von SuperWlad bearbeitet

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 17.03.18 23:14 Uhr

Das kann auf keinen Fall wahr sein..

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(25 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 27.06.18 09:58 Uhr

Schönen guten Tag!

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es hier sicherlich jetzt das erste Mal ist, wo ich davon gehört bzw. gelesen habe, dass man mit Pommes abnehmen können soll. Ich für meinen Teil halte eigentlich relativ wenig davon.

Viel eher setze ich da auf eine Ernährung ohne Kohlenhydrate, wenn ich wirklich mal abnehmen möchte. Zum Beispiel kann man auch Brot komplett frei von Kohlenhydraten essen.

Link: das Rezept findet man hier.

Das ist kein größerer Aufwand als Brot mit Kohlenhydraten zu backen.

leow m

Kein Foto von leow

(5 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.07.18 20:18 Uhr

IrinaAmlowa hat geschrieben:
Hallo,

Ich muss abnehmen.

ein Freund von mir hat gesagt, man kann alles essen und abnehmen, ich muss nur weniger Kalorien zu mir nehmen.. Ich esse am liebsten Pommes. wieviele Pommes kann ich essen und trotzdem abnehmen?

LG


Das ist so ziemlich mit die lustigste Frage, die ich seit langem gehört habe! :D

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(39 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 09.07.18 10:52 Uhr

Ob du abnimmst oder nicht, hängt davon ab, wie hoch dein Kaloriendefizit ist.

leow m

Kein Foto von leow

(5 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.07.18 12:46 Uhr

Schaut mal Link: hier. Da werde ein paar gute Tipps gegeben.
 

© Kruta 2007 - 2018 - Mit Pommes abnehmen - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige