Hier bist du: Flirt Forum
- Liebe, Beziehung & Sex Liebe, Beziehung & Sex
- - Gesucht: Vibrator

Gesucht: Vibrator

Suche guten Vibrator fur mich

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

monikka w

Kein Foto von monikka

(1 Beitrag)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 03.05.18 19:38 Uhr

Hey,
Mein erster Vibrator hat ein paar Monaten gehalten ist aber jetzt kaput gegangen!! Deshalb bin ich auf der suche nach einen guten harten Vibrator der auch mal was länger hält. Könnt ihr was gutes empfehlen ?

ellenna w

Kein Foto von ellenna

(6 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.05.18 10:09 Uhr

Also bei dem kauf solltest du auf jeden Fall auf die Qualität achten, denn es gibt viele Vibratoren mit Materialien die können bis zur Unfruchtbarkeit führen! Ich persönlich finde die aus Silikon am besten. Ich nutze schon lange einen Minivibrator von Deluxe und fühlt sich wahnsinnig toll an.Link: Hier kannst du mehr Informationen finden. Der Vibrator liegt echt gut e in der Hand und mit seinen 10 Vibrationsstufen von sanft bis mega hard ist er wirklich gut geeignet für absolut heisse Momente. Und was noch toll ist er passt ohne Probleme in jede Handtasche sodas man auch unterwegs ein wenig Spass haben kann wenn man lust auf eine Abenteuer hat :D.

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(52 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.05.18 14:47 Uhr

Warst du mal direkt in einem Sex Shop? Da wird man eigentlich gut beraten

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(57 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 12.07.18 19:21 Uhr

"monikka" schrieb:"Mein erster Vibrator hat ein paar Monaten gehalten ist aber jetzt kaput gegangen!!"
Da ist aber jemand echt aktiv :)
Falls du immer noch auf der Suche bist,dann ist henando.eu die richtige Adresse für dich.
Schau doch einfach mal bei ihnen vorbei.Ist ein wirklich sehr gut ausgerüsteter Onlineshop,der so einiges im Angebot hat.
Bestell' selbst auch ab und zu mal da :) Hab' mir neulich Bondage Link: wie hier bestellt,denn ich wollte auch mal was anderes ausprobieren...Macht echt grosses Spass und ist eine tolle Abwechslung!
Steh' selbst total auf Sexspielzeug.Bestell's aber viel lieber online als das ich in den Sexshop vor Ort gehen...ist mir irgendwie unangenehm.

Ich hoff' ich konnte dir weiter helfen mit meinem Tipp.
Wünsche dir viel Spass!

LG

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(17 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 16.07.18 11:58 Uhr

Hello!

Verzeih mir jetzt bitte die doofe Frage, aber wie kann denn nun ein Vibrator "kaputt" gehen, sowas habe ich glaube ich überhaupt noch nie gehört.

Du könntest dir aber mal als Alternative überlegen ein, zwei DildosLink: Dildos aus Glas zu kaufen, damit hat meine Partneirn beispielsweise sehr viel Freude.

Lg
 

© Kruta 2007 - 2018 - Gesucht: Vibrator - Liebe, Beziehung & Sex - Forum Kruta

Anzeige