Hier bist du: Flirt Forum
- Internet und Computer Internet und Computer
- - Webseite erstellen?

Webseite erstellen?

Webseite, erstellen, empfehlung, hilfe

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(87 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.05.18 02:01 Uhr

Hallo liebe Community

Also, ich habe vor eine Webseite zu erstellen, doch da ich es noch nie gemacht hab, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter euch einige Gibt, die schon einige Erkenntnisse damit haben, was mir wirklich helfen könnte.

Natürlich habe ich mich ein bisschen über alles nötige schlaugemacht und fand Link: Digitalagentur Berlin, die mir dabei sehr hilfreich sein kann. Lohnt sich sowas oder sollte es lieber alleine machen?

Danke im Voraus.

Grüß!

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.06.18 06:38 Uhr

Hi!

Heutzutage hast du da eigentlich ohnehin ziemlich Glück, weil dir so viele Hilfsmittel wie noch nie zur Verfügung gestellt werden. Wahlweise kannst du dir die Seite günstig erstellen lassen oder auch mittels Baukästen selbst zusammenstellen. Diese werden auch von Jahr zu Jahr besser und man sieht nicht immer gleich auf den ersten Blick, dass sie von einem Laien erstellt wurde.

Wenn sie für berufliche Zwecke gedacht wäre, würde ich mal bei Link: https://www.pixelpunkt.net/ vorstellig werden und mir entsprechende Unterstützung in Sachen Marketing holen.

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 26.06.18 09:43 Uhr

Mit Wordpress kann man das auch einfach selber machen, wenn es nicht so komplex sein soll!

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(79 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 28.08.18 05:15 Uhr

Hey

Wie weit bist du denn damit?
Wenn du die Webseite nicht erstellt hast, dann kann ich dir ein paar Empfehlungen geben, die sich sicherlich lohnen werden. Also, die erste ist...mach sowas nicht auf die eigene Faust. Dafür brauchst du sehr viel Erfahrung und Erkenntnis und in diesem Bereich sowas zu haben ist nicht leicht.

Aus diesem Grund sollte man eine Agentur beantragen und somit einen klaren Kopf haben, weil man am Ende wirklich nur das beste bekommen wird. Doch, bevor einer Entscheidung, sollte man einen Blick auf die Preise werfen. Viele wollen übers Ohr hauen und genau aus diesem Grund empfehle ich, einen Blick auf Link: http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/preise/ zu werfen.
Hab damit die beste Erfahrung bisher gehabt und deshalb empfehle ich es weiter.

MfG

Abel m

Kein Foto von Abel

(4 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 10.10.18 17:37 Uhr

Ob sich so etwas lohnt, hängt damit zusammen, was man mit der Webseite anstellen möchte. Soll die Seite nur einem Hobby dienen, da würde ich diese Website Baukasten benutzen, so kann man sich selbst recht einfach eine Webseite erstellen.
Möchte man aber mit der Seite Geld verdienen, dann sollte diese schon etwas professioneller sein und da muss man einen Webdesigner engagieren. Für solche Seiten ist es außerdem enorm wichtig eine SEO Optimierung machen zu lassen, lese hier mehr übers Thema Link: https://www.sumax.de/seo-agentur.html , damit die Seite online von den Nutzern leichter gefunden wird und um einfach die Onlinepräsenz zu verbessern.
Wenn du Geld machen möchtest, dann musst du halt vorher auch etwas Geld investieren. :)
Beste Grüße

10.10.2018 17:48 - Forenbeitrag wurde von Abel bearbeitet
 

© Kruta 2007 - 2018 - Webseite erstellen? - Internet und Computer - Forum Kruta

Anzeige