Hier bist du: Flirt Forum
- Off-Topic Off-Topic
- - Haus Verkaufen

Haus Verkaufen

Haus bewerten lassen erfahrung?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(39 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.06.18 12:12 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wie ich den Wert von meinem Haus bewerten lassen kann. Mein Haus ist in Hamburg und will es bewerten lassen, somit ich es verkaufen kann, um ein neues in Frankfurt zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(52 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.06.18 13:22 Uhr

Es gibt Immobilienmakler dafür!

Amira w

Kein Foto von Amira

(21 Beiträge)
Offline!
Zeit: 05.06.18 13:46 Uhr

Moin,

ein Haus wäre am besten bei einem Immobilienmakler zu bewerten. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit einem Immobilienmakler aus Elmshorn gemacht und sie haben mir viel weitergeholfen, mein Haus zu verkaufen.

Zuerst habe ich sie kontaktiert und auf Link: https://www.makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ eine Immobilien-Bewertung online bekommen, alles kostenlos. Somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen und sicherlich werden sie dir behilflich sein, dein Haus in Hamburg zu verkaufen. Du musst nur die Infos von deinem Haus wissen und alles eingeben. Ehrlich gesagt, sind sie Spezialisten in ihrer Arbeit und wissen, wie man die Höchstpreise von einer Immobilie bekommen können.

Mit freundlichen Grüßen

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(37 Beiträge)
Offline!
Zeit: 13.06.18 14:05 Uhr

Jap würde auch einen Makler konsultieren

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(52 Beiträge)