Hier bist du: Flirt Forum
- Hobbys Hobbys
- - Zu wenig trinken - was tun?

Zu wenig trinken - was tun?

Zu wenig trinken - was tun?

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(40 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.06.18 15:19 Uhr

Hello!

Vielleicht kennen Manche von euch das Problem auch.

Über den ganzen Tag gesehen trinke ich zu wenig, weil ich oftmals einfach keinen Durst verspüre und dann darauf vergesse.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun kann?

Wersed w

Kein Foto von Wersed

(35 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 25.06.18 07:30 Uhr

Hello!

Leider kenne ich das von dir angesprochene Problem auch nur allzu gut aus meinen eigenen Erfahrungen.

Hier kann ich aber glücklicherweise sagen, dass ich für mich eine praktische Lösung gefunden hatte. Und zwar habe ich mir wie bei Link: https://glas-trinkflaschen.de/glaskrug/ beschrieben einen Glaskrug gekauft und der steht bei mir seither immer direkt am Tisch mit Wasser gefüllt.

So kann es mir nicht mehr passieren, dass ich auf das Trinken "vergesse".

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(58 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 26.06.18 11:57 Uhr

Das ist eine Gewohnheitssache. Du musst es einfach angewöhnen!

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(76 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 31.07.18 07:39 Uhr

Hmm, also ich habe auch mal Phasen wo ich fast nichts trinke aber dann stelle ich einfach die Wasserflasche in meine Nähe und werde regelmäßig daran erinnert weil ich die Flasche ja neben mir stehen habe :)

Ich merke aber auch wenn ich zu wenig getrunken habe, mein Körper ist total schlapp und meine Konzentration im Eimer. Aus dem Grund habe ich mir auch bei Link: https://koffeintabletten-ratgeber.info/ Koffeintabletten gefunden, die halten mich wach und fördern auf jeden Fall meine Konzentration.
Wasser kann aber nichts ersetzen, aus dem Grund immer schön trinken.

Zur Not schreibst du es dir in den Kalender und lässt dich vom Handy dann dran erinnern.

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(62 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.08.18 15:06 Uhr

Wecker stellen und dann alle 30 Minuten ein ganzes Glas was trinken..
 

© Kruta 2007 - 2018 - Zu wenig trinken - was tun? - Hobbys - Forum Kruta

Anzeige