Hier bist du: Flirt Forum
- Internet und Computer Internet und Computer
- - Wie kann meine Mutter Druckert

Wie kann meine Mutter Druckert

Um den Vebrauch beim Drucker

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(55 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 08.06.18 16:46 Uhr

Hi!

Meine Mutter hat sich einen Drucker zugelegt und jetzt ist sie ein wenig verärgert, da die Druckerpatrone ihrer Meinung nach viel zu schnell leer geworden ist. Da die Patronen nicht gerade sehr günstig sind, kann ich sie schon verstehen.

Also an alle Druckerbesitzer hier im Forum: Wo kauft ihr euch eure Druckerpatronen oder lasst ihr sie euch irgendwo wieder auffüllen?
Und wie kann meine Mutter am besten Druckertinte einsparen. Kann man etwas an den Einstellungen ändern?

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(41 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 12.06.18 11:51 Uhr

Das weiß ja mittlerweile jeder, dass die erste Druckpatrone aus einem Drucker super schnell leer geht. Das ist glaub ich schon so eingeplant. Die nächste wird etwas länger halten. Teuer sind die Originalpatronen schon... also bei den großen Händler wie Saturn und Mediamarkt etc. würde ich ohnehin nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin.
Ich mach's dann online: Link: https://www.tintencenter.com Ich weiß, dass das faul ist, aber wenn ich eben gleich mehrere auf einmal bestelle, ist es besonders praktisch. Ich arbeite ja auch Vollzeit und hab keine Lust, so viel Zeit shoppend zu verbringen.

Dann gibt es noch eine Möglichkeit für deine Frau Mama: Sie kann einfach mal ihre Drucke in einer anderen Schriftart drucken, zB ist Courier New besonders Tinte sparend. :) Das sieht vielleicht nicht so super aus, wenn man Briefe ans Finanzamt schickt, aber für die eigenen Kurzgeschichten... :)

© Kruta 2007 - 2018 - Wie kann meine Mutter Druckert - Internet und Computer - Forum Kruta

Anzeige