Hier bist du: Flirt Forum
- Off-Topic Off-Topic
- - Weiterbildung machen

Weiterbildung machen

Mechatronik Weiterbildung machen sinnvoll

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

Amira w

Kein Foto von Amira

(47 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 09.06.18 20:05 Uhr

Moin,

schon lange überlege ich mir einer Weiterbildung zum Mechatronik Meister zu machen, aber habe keine Erfahrung damit. Gibt es hier jemanden der eine solche Weiterbildung gemacht hat und kann mir ein paar Tipps geben?

LG

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(87 Beiträge)
Offline!
Zeit: 09.06.18 20:31 Uhr

Wie wäre es mit einer Beratung?

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(79 Beiträge)
Offline!
Zeit: 09.06.18 22:28 Uhr

Moin,

persönlich habe ich keinen Mechatronik Meister Abschluss, aber somit einen für Logistik. Für den Beruf habe ich lange geschuftet, weil ich nicht das notwendige Geld für die Ausbildung hatte. Aber im Netz habe ich somit die Seite Fain.de gefunden, die eine große Auswahl an Meisterschulen hat. Mit ihrem Angebot könnte ich bis zu 3000 Euro sparen und habe eine Vollzeit Weiterbildung in 5 Monaten abgeschlossen, alles online.

Sie bieten auch eine Weiterbildung zum Link: industriemeister-mechatronik und du kannst ihre Angebote auf der Seite finden. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.

LG

© Kruta 2007 - 2018 - Weiterbildung machen - Off-Topic - Forum Kruta

Anzeige