Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Nix passt mehr-zu viel gepumpt

Nix passt mehr-zu viel gepumpt

kleinesdoofes klamotten problem

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(26 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.06.18 15:44 Uhr

Alter,

mein Freund hat viel Sport in letzter Zeit gemacht und kann nichts mehr tragen. M, passt schon lange nicht mehr L, passt nicht mehr, nur noch XL und das auch nur knapp... XXL sieht aber wieder richtig scheiße aus. was machen wir denn jetzt?

11.06.2018 15:45 - Forenbeitrag wurde von IrinaAmlowa bearbeitet

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(42 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 12.06.18 12:14 Uhr

Entweder du wartest, bis das wieder abgeflaut ist, die ganze Luft muss ja auch irgendwann wieder wo hin.... Am besten piekst du ihn mal an, wenn er schläft / schenkst ihm einen kleinen Kaktus.

Übergrößen können die meisten Hersteller einfach nicht, das hat man ja schon als Frau mit ein bisschen mehr auf den Hüften zu spüren bekommen.
Da bleibt ihm nur noch eins übrig: Für Dicke kaufen. Große Größen für Männer findet man immer auf speziellen Seiten Link: wearecasual.com macht das ganz gut zB... nicht so sehr bei H&M.

Tjaja, das kommt davon. Soll er mal bisschen mehr zu McDonalds gehen und Aufmerksamkeit für dich haben, nicht für seine Muckis.

12.06.2018 12:15 - Forenbeitrag wurde von GrigoriRaspu bearbeitet

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(37 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 13.06.18 13:53 Uhr

muss dich doch nicht interessieren ?
 

© Kruta 2007 - 2018 - Nix passt mehr-zu viel gepumpt - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige