Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Ich will endlich abnehmen

Ich will endlich abnehmen

Ich will endlich abnehmen

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(62 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 09.09.18 06:42 Uhr

Hello Leute!

Mein großes Problem steht ja jetzt hier eigentlich schon ganz oben. Und zwar geht es wie gesagt darum, dass ich sehr gerne das eine oder andere Kilo von meinen Hüften bekommen möchte, womit ich schon recht lange zu kämpfen habe.

Daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr den einen oder anderen Tipp für mich parat habt, wie es funktionieren könnte.

Zurzeit bin ich am überlegen, ob ich wie bei Link: bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/weight-watchers-online beschrieben eine Weight Watchers Diät durchziehen soll.

Hat diese vielleicht schon mal jemand von euch ausprobiert?

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(66 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 17.09.18 10:58 Uhr

Das funktioniert schon aber man muss halt dann auch den komplette Lifestyle ändern und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen

Amira w

Kein Foto von Amira

(76 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 30.10.18 15:10 Uhr

"Hat diese vielleicht schon mal jemand von euch ausprobiert?" leider nein!Hoffe das es auch was gebracht hat und du dein Traumgewicht erreicht hasst!?Das es nicht leicht ist abzunehmen,kenne ich selbst.Habe ständig Probleme mit Übergewicht!Mal sind die Kilos unten,mal habe ich alles wieder drauf und das immer so im Kreis rum.Habe es endlich satt.Daher habe ich z.B. an eine Fettabsaugung gedacht!Währe doch ne super Lösung!Aber ist halt nicht jeder der gleichen Meinung wie ich ;) Eine Schönheits OP oder beser gesagt ein Eingriff habe ich schon hinter mir und zwar habe ich eine LIPLIFT BULLHORN EXCISION machen lassen.Genauere Infos hierzu findet mann auf dieser Link: Webseite .War nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Hat auch nicht wehgetan ;)

Hoffe das ich es dieses mal überhaupt schaffe abzunehmen ...
Und schlank bleibe.

LG

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(129 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 19.11.18 12:52 Uhr

Na dann hoffe ich für dich mal das du es geschafft hasst und wenigstens das ein oder andere Kilo abgenommen hasst!?Kann mir sehr gut vorstellen das du dich nicht wohlfühlst.

Hab' in letzter Zeit auch etwas zugenommen und war auf der Suche nach einer Diät.
Bin dann so auf diese Seite hier Link: https://digi-tester.de gestossen,die mir dabei geholfen hat,den richtigen Online Kurs zu finden.Werde also mit einem Bodybuilding und Fitnessprogramm starten!Bin guter Hoffnung das es klappt und das beste an der ganzen Sache ist,das ich zu Hause tranieren kann und muss nicht ins Fitnessstudio ;)
Falls du es immer noch nicht geschafft hasst abzunehmen,dann wirf einfach nen Blick in den oben geposteten Link,da ist sicher auch was passendes für dich dabei.Hoffe du erreichst auch dein Ziel ;)

LG

lilawolken w

Kein Foto von lilawolken

(6 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.11.18 12:03 Uhr

Low Carb Diät hat bei mir sehr gut funktioniert.

LG

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(96 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.12.18 09:12 Uhr

Ich für meinen Teil hab' schon so einiges versucht um abzunehmen.Hab' zahlreiche Diäten hinter mir die nichts gebracht haben.Ob es nun an den Diäten gelegen hat oder an mir...keine Ahnung!
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich bisher keine passende Diät gefunden habe.
Wie dem auch so,ich hab' mir vorgenommen ne Fettabsaugung machen zu lassen und zwar an der Brust.Bei mir sieht es so was von schlimm aus,kann mann sich gar nicht vorstellen.
Möchte einfach nicht mehr damit leben und bin mir sicher das ich mich richtig entschieden habe!

Hab' in paar Tagen den Termin und freu mich echt schon sehr drauf.
Hab' mich natürlich auch im Vorfeld etwas drüber informiert u.a. auch Link: hier was mich noch mehr in meiner Entscheidung gestärkt hat!

LG

Trileca m

Kein Foto von Trileca

(96 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 06.12.18 09:13 Uhr

Ich für meinen Teil hab' schon so einiges versucht um abzunehmen.Hab' zahlreiche Diäten hinter mir die nichts gebracht haben.Ob es nun an den Diäten gelegen hat oder an mir...keine Ahnung!
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich bisher keine passende Diät gefunden habe.
Wie dem auch so,ich hab' mir vorgenommen ne Fettabsaugung machen zu lassen und zwar an der Brust.Bei mir sieht es so was von schlimm aus,kann mann sich gar nicht vorstellen.
Möchte einfach nicht mehr damit leben und bin mir sicher das ich mich richtig entschieden habe!

Hab' in paar Tagen den Termin und freu mich echt schon sehr drauf.
Hab' mich natürlich auch im Vorfeld etwas drüber informiert u.a. auch Link: hier was mich noch mehr in meiner Entscheidung gestärkt hat!

LG
 

© Kruta 2007 - 2019 - Ich will endlich abnehmen - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige