Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Was motiviert euch?

Was motiviert euch?

brauche Motivation für alles

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

AutorBeitrag

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 18.09.18 15:01 Uhr

Heh.

In letzter Zeit kann ich mich immer weniger aufraffen irgendwas zu tun. Ich gehe zur Arbeit, dann fahre ich nach Hause und lege mich meist ins Bett oder aufs Sofa. Ich lese. Ich gucke fern. Ich habe so gar keine Motivation, irgendwas zu tun. Ich bin dabei nicht traurig, aber ich weiß einfach nicht, was ich mit meiner zeit anfangen soll.

Wie seid ihr positive Menschen geworden? Was tut ihr so, um den Pöppes hoch zu kriegen?
LG

Peter_Panda m

Kein Foto von Peter_Panda

(63 Beiträge)
Offline!
Zeit: 19.09.18 11:17 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch schon solche Phasen. Ich finde da ist es wichtig, sein Leben aufzupeppen. Vielleicht brauchst du ein neues Hobby? Oder eine spannende Aktivität?

Ich mache beispielsweise gerne Sportwetten, da kann man auch Wetten ohne Einzahlung machen, aber so wird das Fußballschauen Link: automatisch wieder spannender, weil ich ganz anders mitfiebere, schließlich könnte ich Geld gewinnen.

Ich denke das wichtigste ist, dass man den Alltagstrott aufbricht und sich das Leben aufregend gestaltet, auch wenn man erschöpft und lustlos ist. Die Lust und Freude kommt beim Machen, nicht wenn man darauf wartet und hofft, dass es irgendwie besser wird

zenko m

Kein Foto von zenko

(6 Beiträge)
Offline!
Zeit: 12.10.18 16:24 Uhr

Meine Tochter ist so zeimlich meine größte Motivation!

© Kruta 2007 - 2018 - Was motiviert euch? - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige