Hier bist du: Flirt Forum
- Lifestyle Lifestyle
- - Ankleidezimmer

Ankleidezimmer

Freundin will jetzt Ankleidezimmer

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

VodkaKorn w

Kein Foto von VodkaKorn

(43 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 19.09.18 11:50 Uhr

Meine Freundin will jetzt ein Ankleidezimmer und ich hab eigentlich nichts dagegen aber ich würde das Zimmer eigentlich auch gerne nutzen, aber so groß ist es jetzt auch nicht... soll ich das mal ansprechen oder soll sie einfach machen damit sie glücklich ist?

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(64 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 20.09.18 10:42 Uhr

Hallo!

hehe, solche Situationen kenne ich. Die Frau sagt und der Mann muss springen. Nein Spaß :)

Wie wärs mit der Überlegung das Zimmer einfach gerecht aufzuteilen? Das wäre doch ein guter Kompromiss. Ist das Zimmer denn groß genug? Als Raumteiler könnte ich mir gut Glas vorstellen, es sieht edel aus und mit der richtigen Installation könnt ihr den Raum dann optisch wieder vergrößern. Sowas Link: hier wäre doch nicht schlecht, oder? Du könntest deine Eisenbahn aufbauen oder einen Hometrainer aufstellen und sie bekommt auf der andere Seite ihr Ankleidezimmer...

Na klar, kannst du das ansprechen. Ihr wohnt gemeinsam dort...

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(48 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 24.09.18 10:39 Uhr

Edel von dir, aber wenn es dich wirklich stört, solltest du es auch ansprechen. Ihr seid ja in einer Partnerschaft und keinem Chef-Angestellter-Verhältnis. Und am Ende nervt es dich total und irgendwann gibt es dann Streit. Lieber ansprechen.

Die Idee mit der Raumtrennung gefällt mir und gerade mit Glas sollte das Zimmer auch nicht "kleiner" wirken.

Hannebeck m

Kein Foto von Hannebeck

(50 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 22.10.18 11:27 Uhr

Ja, das kann ich wirklich sehr gut verstehen, dass deine Freundin gerne ein Ankleidezimmer hätte.

Wenn es der Platz in meiner Wohnung erlauben würde, hätten wir bestimmt auch ein solches Zimmer. Momentan müssen wir aber eben noch sparen.

Dabei bestellt meine Freundin immer wieder neue Kleidung, zum Beispiel gestern eine neue Latzhose von Link: https://www.latzhosen.info/, obwohl ihr Kleiderschrank bereits komplett zum Bersten voll ist.

Lg

22.10.2018 11:27 - Forenbeitrag wurde von Hannebeck bearbeitet

Amira w

Kein Foto von Amira

(46 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 05.11.18 14:02 Uhr

Ich an deiner Stelle hätte sie einfach machen lassen!Glaub mir,jede Frau wünscht sich solch ein Ankleidezimmer,"nur" für sich ganz allein.Hasst ihr damit bestimmt sehr grosse Freude gemacht.Solch ein Zimmer würde ich mir auch wünschen .Wir Frauen haben halt jede Menge Zeugs,das mann verstauen muss und ein Ankleidezimmer ist das optimale.Ich z.B. muss viele meiner Klamotten in Kartons aufbewaren ;( Kommt halt so mit der Zeit einiges zusammen .In letzter Zeit mag ich total gferne bedruckte T-Shirts.Lasse diese Link: hier bei shirtlabor.de bedrucken.Die T-Shirts sind wirklich klasse!
Das alles muss irgendwo hin ;)

Durch diese deine Frage ist mein Wunsch noch grösser geworden.
Es muss definitiv solch ein Zimmer her...

LG
 

© Kruta 2007 - 2018 - Ankleidezimmer - Lifestyle - Forum Kruta

Anzeige