Hier bist du: Flirt Forum
- Smalltalk und Fun Smalltalk und Fun
- - Hunderasse ähnl. Pudel

Hunderasse ähnl. Pudel

Suche eine Hunderasse, die so ähnlich ist, wie der Pudel

warnungDu bist leider nicht eingeloggt - nur eingeloggte User können Themen und Beiträge auf Kruta verfassen. Noch kein Kruta-Mitglied? Kein Problem - Dann Melde dich kostenlos an. Du hast bedenken? Dann schau dir unsere hilfreiche Info-Tour doch einfach an.

 
AutorBeitrag

GrigoriRaspu m

Kein Foto von GrigoriRaspu

(80 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 10.10.18 15:59 Uhr

Hallo Zusammen,

was kennt ihr für Hunderassen, sie so ähnlich sind wie der Pudel? Würde mich mal interessieren, habe selber keinen Pudel, überlege mir aber einen bzw. einen ähnlichen zuzulegen...

IrinaAmlowa w

Profilfoto von IrinaAmlowa

(54 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 11.10.18 11:20 Uhr

Meinst du einen Labradoodle? Einen Bichon Frisé ? Einen Barbet? Ein Wasserhund? Ein Curly Coated Retriever? Schafspudel?
Es gibt ganz schön viele Hunderassen, die "so ähnlich wie ein Pudel" aussehen... Also ich finde am süßesten, aber ist nur eine persönliche Meinung, den Bichon Frisé: Link: https://www.wolf-dog-blog.com/hunderassen-mit-bild/bichon-frise/ Der wäre auch extrem gut für Anfänger geeignet, da er nur 25 cm groß wird.
Super fröhlich, keine Aggressionen und lernen schnell. Aber können nicht gut allein sein (wie kein Hund, aber diese Rasse extrem). deshalb habe ich auch noch keinen, weil ich einfach auch gern abends noch mal was trinken gehe und dann ist das ziemlich mies, den allein zu lassen. Der macht dann auch deine Wohnung kaputt.

11.10.2018 11:23 - Forenbeitrag wurde von IrinaAmlowa bearbeitet

Ansal m

Kein Foto von Ansal

(132 Beiträge)
Offline!
Beitrag voten arrow_right
+-0thumb_up thumb_down (0 Votes)
Zeit: 07.03.19 17:38 Uhr

Solche Hunde finde ich wirklich schön.
Meiner Meinung nach solltest du dir auf jeden Fall so einen besorgen, doch dann gibt's vieles bei dir zu tun. Du weißt, dass EIN Hund eine große Verantwortung ist und wenn du ZWEI hast, dann musst du wirklich auf vieles achten.

Am wichtigsten ist es, dass deine Hunde sich wohlfühlen und das du ihm wirklich alles kaufst, was die brauchen. Darüber solltest du dir keinen Kopf machen, weil du locker im Web alles nötige finden kannst. Man kann immer eine Quelle finden und damit gut zurechtkommen.
Persönlich habe ich letztens ein Link: hundekissen für meinen Hund gekauft und weil ich gute Erfahrung damit gemacht hab, empfehle ich sowas weiter.

Denk mal gut darüber nach.

Grüß!
 

© Kruta 2007 - 2019 - Hunderasse ähnl. Pudel - Smalltalk und Fun - Forum Kruta

Anzeige